Ergebnisse zum Suchbegriff „Leben“
Ergebnisse 1211-1220 von 8883 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Geschichte der Siebenbürger Sachsen
Erstellt am 23.05.2018, 14:11 Uhr von Bernd1946
Geschichte der Siebenbürger Sachsen für das sächsische Volk- mein Kurzkommentar Teil 2 Es ließen sich noch massenhaft Stichpunkte aufzählen, die sicherlich der Mehrheit unserer Sachsen nicht bekannt sind, aber in unserer Geschichte eine... [mehr]
-
Erstellt am 21.05.2018, 16:44 Uhr von TAFKA"P_C"
edka, und deine, dich nicht?... [mehr]
-
Erstellt am 19.05.2018, 23:29 Uhr von edka
es gibt für manche viel schlimmeres als Alles zu verlieren zum Beispiel ein Leben lang als magyarisierte Lofing János durch die Welt stolpern.Nicht wahr gerri? nimm es nicht ernst war nur Spaß... [mehr]
-
Erstellt am 19.05.2018, 22:23 Uhr von edka
kokel was heute geschieht begreifst du nicht. Probiere ich dir beibringen mit etwas futuristisches. Stell dir vor du lebst in 2150. Aus Deutschland wurde Merkelistan wo kaum noch Deutsche leben.Diese Merkelistan feiert gerade seine 100... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Weltsprache Musik- für Musikfreunde
Erstellt am 19.05.2018, 21:19 Uhr von _Gustavo
Hinterm Horizont Lass uns leben Gelobtes Land Hier Kommt Alex Engel... [mehr]
-
Erstellt am 19.05.2018, 18:09 Uhr von edka
@die besste Lösung war eine Einweg - Fahrkarte zurück zu den Wurzeln. gerri, für dich zweifellos war die beste Lösung, trotz falsche Wurzeln. Du könntest ein bisschen das Leben genießen. Aber glaube mir, weniger als Zwei Jahrzehnte und werden... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?
Erstellt am 18.05.2018, 19:14 Uhr von Diana -->
Die letzten echten Bauern Europas ... [mehr]
-
Erstellt am 18.05.2018, 12:28 Uhr von Bernd1946
1. Interessant ist es, mal mit Google zu suchen, mit: Wilson - Rumänen in Siebenbürgen - völlige Selbstbestimmung Da klingen die Aussagen z.T. etwas anders als bei F. Teutsch. S.a. Asternrevolution/... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Juden - Geschichte eines Volkes
Erstellt am 17.05.2018, 23:34 Uhr von _Gustavo
Kultfilm: Das Leben des Brian... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Tagesaktuell
Erstellt am 17.05.2018, 14:53 Uhr von gerri
@ Man sollte ihnen den jungen Damen,den Roman "Nicht ohne meine Tochter" als Pflichtlektüre empfehlen,damit Sie nicht so naiv ins Leben schreiten. -Zu erst nett und freundlich,danach am Boden zerstört,wer ist Schuld ,die Eltern....... [mehr]