Ergebnisse zum Suchbegriff „Leben“

Ergebnisse 1191-1200 von 8883 [weiter]

• Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

Erstellt am 07.06.2018, 18:56 Uhr von kokel

Thema Nr. 1, Nr. 2 und Nr.3: Flüchtlinge, verbunden mit dem hämisch zitierten CDU-Wahlslogan "Für ein Deutschland, in dem wir gut und gerne leben". Mich schockiert ein ganz anderes aktuelles Thema... Die alte - wenn auch nicht bewährte... [mehr]

Erstellt am 07.06.2018, 15:53 Uhr von Bäffelkeah

Thema Nr. 1, Nr. 2 und Nr.3: Flüchtlinge, verbunden mit dem hämisch zitierten CDU-Wahlslogan "Für ein Deutschland, in dem wir gut und gerne leben". Mich schockiert ein ganz anderes aktuelles Thema, über das die ZDF Heute-Nachrichten... [mehr]

Erstellt am 07.06.2018, 15:01 Uhr von Friedrich K

Das ist der neueste Volkssport in dem Land in dem wir gut und gerne leben - Merkel sei Dank.... [mehr]

• Lachen uch Nodinken: Hochinteressantes, Diverses

Erstellt am 07.06.2018, 13:59 Uhr von Brombeer

Lohnenswert? Hallo Bernd1946 Es ist ja schön, dass Sie mit Ihrer ins Leben gerufenen Rubrik „ Hochinteressantes, Diverses“ das Forum etwas entpolitisieren und erweitern. Leider bemängle ich zum wiederholten Mal, dass Sie als... [mehr]

Erstellt am 05.06.2018, 22:34 Uhr von Bäffelkeah

@kokel: ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Zitat des Tages

Erstellt am 05.06.2018, 21:49 Uhr von gerri

@ Willst Du ein Volk zerstören,lass es in Überfluß leben.ohne Einschrenkungen.-Es zerstört sich von selber,profitieren kann an Ihm auch Niemand mehr.....Also? Mal kurz stop! ... [mehr]

Erstellt am 04.06.2018, 18:22 Uhr von charlie

Ja, rhe-al hat mich gefragt, was ich wählen würde: Aber das ist in Ordnung und ich habe geantwortet. Hingegen habe ich niemanden gefragt, was er wählt. Und auch wenn, müsste er mir nicht antworten. Ist so in diesem Land. ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

Erstellt am 03.06.2018, 11:04 Uhr von Bäffelkeah

kokel über Merkel: "die Initiatorin dieser Katastrophe" 1.) Definition von Katastrophe laut Wikipedia: Eine Katastrophe ist im Zivil-, Bevölkerungs- und Katastrophenschutz eine größere Gefährdungs- und Gefahrenlage oder ein... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Flüchtlingsproblematik

Erstellt am 31.05.2018, 12:32 Uhr von Bäffelkeah

@getkiss: Ihr Rechten könnt nicht begreifen, dass man nicht links sein muss, um auf Konfrontationskurs zu euch zu gehen. Ich selbst verorte mich in der bürgerlichen, liberalen Mitte unserer Gesellschaft. Als Aussiedler bin ich froh, hier in... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Flüchtlingsproblematik

Erstellt am 31.05.2018, 11:06 Uhr von getkiss

Nix Kontakt mit dem Thema? Messerstecher in Flensburg soll laut SZ/DPA ein Flüchtling aus Eritreea gewesen sein Link War Messerstecherei in Eritrea vielleicht verboten? Kommt und wird aufgenommen aus humanitären Gründen und trachtet... [mehr]