Ergebnisse zum Suchbegriff „Leben“

Ergebnisse 1251-1260 von 8884 [weiter]

• Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

Erstellt am 03.05.2018, 21:50 Uhr von Bäffelkeah

Polizeieinsatz in Ellwangen: Härte, Konsequenz und umgekehrt (Der Tagesspiegel) Hier kann man sich sachlich informieren. Was obiges Angst-Wut-Gezeter mit der tagtäglichen Realität in Deutschland zu tun hat? Als aufmerksamer, kritischer, ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Pressespiegel

Erstellt am 02.05.2018, 11:05 Uhr von Christian Schoger

Neu im Pressespiegel: Deutschlandfunk: Rumänische Blusen. Oder der Untergang des europäischen Bauern / Mehr als ein Drittel der rumänischen Bevölkerung arbeitet noch in der Landwirtschaft, auf kleinen und kleinsten Höfen. Allgemeine Deutsche... [mehr]

• Lachen uch Nodinken: Lustige Gedichte

Erstellt am 01.05.2018, 05:03 Uhr von kokel

Fünfzig (Autor unbekannt) Wenn grau die Haare nur noch sprießen, Du Ärger hast mit kalten Füßen, wenn Du Dich fragst:„mach ich's vernünftig"? Dann kannst Du wetten, wirst Du „Fünfzig"! Schläfst Du beim... [mehr]

Erstellt am 30.04.2018, 12:01 Uhr von Bäffelkeah

@getkiss: "Ich habe nichts gegen Immigranten die friedlich in Deutschland leben wollen" (doch so tolerant!?!), aber... Ausnahmslos Vorbehalte gegen Migranten und Immigranten: tu dies nicht, unterlass das, sei wie wir! Und die Fahne... [mehr]

Erstellt am 30.04.2018, 09:18 Uhr von getkiss

Habe ich gesehen. Das mit dem Gipfelkreuz ist mir aber nicht aufgefallen, allerdings vertrat sie eine dezidierte Haltung für den "Multikulturellen Aspekt Deutschlands" und den wachsenden Anteil der Muslimen der Änderungen in der... [mehr]

Erstellt am 30.04.2018, 07:16 Uhr von kokel

Es war im Presseclub. Die Türkin behauptete schon 40 Jahre in Deutschland zu leben. Auch daran ist leicht zu erkennen, wie Integration bei uns läuft...... [mehr]

• Allgemeines Forum: Weltpolitik

Erstellt am 29.04.2018, 23:45 Uhr von getkiss

@Tafka, wenn Du an mich erinnern möchtest, dann habe so viel Arsch in der Hose, mich mit Namen zu nennen. Ich bin es langsam Leid, von Dir mit irgendwelchen falschen Namen benannt zu werden, bist lästig wie lau... Also, benimm Dich. Das Du meine... [mehr]

• Lachen uch Nodinken: Hochinteressantes, Diverses

Erstellt am 29.04.2018, 16:56 Uhr von Bernd1946

Sehr wichtige Aussage bei Teutsch, Bd. II, S. 229 unten: das walachische Volk - schon im 18. Jahrhundert in der Mehrheit. Unsere Städte und Dörfer aber waren schon im 18. Jahrhundert nicht mehr rein deutsch. In allmählicher Zuwanderung aus dem... [mehr]

• Allgemeines Forum: Weltpolitik

Erstellt am 29.04.2018, 12:50 Uhr von TAFKA"P_C"

... [mehr]

• Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

Erstellt am 28.04.2018, 20:58 Uhr von kokel

Mach dir keine Hoffnung, ich habe noch Jahrzehnte sinnvoller Arbeit vor mir, ergo bin im Ggs. zu dir auch nicht pensioniert worden, ergo naht wohl dein Ende.. Da schau her: Da möchte jemand vom Judas zum Jesus mutieren, indem er glaubt... [mehr]