Ergebnisse zum Suchbegriff „Leben“
Ergebnisse 1261-1270 von 8884 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Antisemitismus in Deutschland?
Erstellt am 26.04.2018, 11:37 Uhr von Bäffelkeah
Dein Gespür ist untrüglich, kokel, tu was du nicht lassen kannst. Wir leben in einem freien Land.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Hinweis an die Forenteilnehmer
Erstellt am 26.04.2018, 10:45 Uhr von schiwwer
Die Diskussionsforen bleiben eine Bühne einiger pöbelnder alter Männer, die wetteifern in der hohen Kunst, wer die kräftigsten Beleidigungen, die ekligsten Anzüglichkeiten und Unterstellungen, schenkelklopfende Stammtischbrüller, kurzum die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die deutsche Medien
Erstellt am 25.04.2018, 15:11 Uhr von Brombeer
Hier ein offener Brief, datiert schon kurz nach der Masseneinwanderung des September 2015, verbunden mit der Einladung zur achtungsvollen Diskussion. Lügenpresse Offener Brief an die Intendantin von ARD, Frau Karola Wille Offener Brief an... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Deutschland aktuell
Erstellt am 25.04.2018, 12:33 Uhr von Bäffelkeah
Wie ich mir die Gesellschaft vorstelle? Ich bin in ihr tagtäglich unterwegs, mitten im prallen Leben, in Stadtgebieten und habe die von dir vorgestellten Bedrohungen noch nicht erlebt. Angriffe von Muslimen auf Christen, Mitbürger, des von ihnen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Meinungsfreiheit / Zensur?
Erstellt am 24.04.2018, 19:35 Uhr von TAFKA"P_C"
... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Was ist Heimat?
Erstellt am 24.04.2018, 18:42 Uhr von gerri
bankban: "Siehst du das an deiner halbtürkischen Enkelin? Mischt sie dich auf?" @ Du kannst mich nicht beleidigen bankban, Sie kommt sehr gut zurecht meine Enkelin,man braucht Sie sogar als Dolmetscherin in der Praxis.Privat lebt Sie... [mehr]
-
Allgemeines Forum: „Das schaffen wir???" „ Hoffentlich schafft das nicht uns!
Erstellt am 23.04.2018, 09:20 Uhr von Brombeer
Lichtblicke ??? Die Zahl der registrierten Verbrechen in Deutschland ist nach einem Medienbericht im Jahr 2017 um fast zehn Prozent gesunken. Einen derart starken Rückgang bei der Kriminalität habe es seit fast 25 Jahren nicht gegeben. (Welt am... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?
Erstellt am 22.04.2018, 18:35 Uhr von TAFKA"P_C"
edka, geh doch hin und bringe es ihnen bei, anstatt hier unter den "korrupten deutschen" zu leben.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?
Erstellt am 22.04.2018, 15:07 Uhr von TAFKA"P_C"
https://www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/erneut-massenproteste-in-budapest-gegen-viktor-orbán die jugend lässt sich nicht einlullen!... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Behinderungen Migration Inzest
Erstellt am 22.04.2018, 13:47 Uhr von _Gustavo
:D ..... und auf dem anderen Ufer scheint er auch zu leben :D ... [mehr]