Ergebnisse zum Suchbegriff „Leben“

Ergebnisse 1281-1290 von 8884 [weiter]

• Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

Erstellt am 16.04.2018, 06:51 Uhr von Brombeer

Nicht vergleichbar. TAFKA schrieb: anbei eine kleine lektüre für menschen die meinen die heutige zeit wäre besonders gefährlich!https://www.n-tv.de/politik/Die-Blutspur-der-RAF-article20381472.html + . . . hat die raf unschuldige tote in... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Flüchtlingsproblematik

Erstellt am 15.04.2018, 10:41 Uhr von TAFKA"P_C"

du lebst noch in den 1930er! ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Behinderungen Migration Inzest

Erstellt am 14.04.2018, 13:17 Uhr von charlie

@gerri, ich teile deine Gefühle und zum Teil deine Meinung in diesen Dingen. Aber die Kriterien sind nun mal andere. Deshalb gilt der AfD Antrag auch für uns. Sogar dann, wenn die Antragsteller das nicht beabsichtigt haben. Deshalb ist der Antrag... [mehr]

Erstellt am 14.04.2018, 10:24 Uhr von edka

Bäffelkeah was ich aus deine Linksammlung vermisse ist das Geld finden Phänomen von damals-:)))) was du, und deinesgleichen nicht begreifen können. Wir leben zwar im selben Land, aber nicht in dasselbe Zeitalter! ... [mehr]

Erstellt am 14.04.2018, 08:34 Uhr von gerri

Tafka "P_C": " schön, wie du dein Deutschtum hier hoch hältst, gerri. wann tust du es bei deinen türkischen Bekannten?" @ Tafka lieber,das sind ja fast Anverwandte,denn was einem die Töchter so bringen im Leben,kann jedem... [mehr]

• Lachen uch Nodinken: Lustige Gedichte

Erstellt am 14.04.2018, 05:38 Uhr von kokel

Gedicht vom Jüngling (Autor unbekannt) Jüngling in den reifen Jahren, willst du nehmen eine Frau, denke stets an die Gefahren, überleg' es dir genau! Hüte dich vor Liebesgaben, hüte dich vor schwacher Stund, willst du... [mehr]

Erstellt am 14.04.2018, 00:05 Uhr von Bäffelkeah

Baden-Württemberg: Flüchtling rettet Nachbar aus brennendem Haus (Stuttgarter Zeitung) Freundin niedergestochen: Flüchtling rettet Frau (news 38) Alexanderplatz: 17-jähriger Flüchtling rettet Mädchen vor Prüglern (Welt) "Ich musste... [mehr]

Erstellt am 13.04.2018, 14:07 Uhr von rhe-al

Was würdest du wählen Charlie, wenn du in Bayern leben würdest? Falls die Frage zu persönlich, bitte ignorieren.... [mehr]

• Lachen uch Nodinken: Lustige Gedichte

Erstellt am 13.04.2018, 06:46 Uhr von kokel

Busen-Gedicht (Autor unbekannt) Beliebt ist bei der Männerwelt ein schöner Busen, der gefällt, der unsre Frauen herrlich ziert, und immer wieder neu verführt. Den Reizen, denen wir erliegen, sobald wir sie zu fassen kriegen, soll dies... [mehr]

Erstellt am 12.04.2018, 18:57 Uhr von schiwwer

Meine Lateinkenntnisse sind unter aller Sau, aber ich glaube, ich habe mich verständlich gemacht. Wer den Vorgang des "Veredelns" des Menschen als Methode in Anspruch nimmt, sollte das Pfropfen FREMDER Reiser zwecks solcher Veredelung... [mehr]