Ergebnisse zum Suchbegriff „Leben“
Ergebnisse 1291-1300 von 8884 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Birgit Kelle irregeleitet
Erstellt am 12.04.2018, 13:23 Uhr von gehage
@charlie da sieht man dass bei dir mehr ein als bildung vorhanden ist. ich habe dir ehrlich mehr zugetraut weil du so einen scheiß wie: "der mit Sprache umgehen kann. Meine Chefredakteure waren immer zufrieden." hier schriebst. aber... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Pressespiegel
Erstellt am 12.04.2018, 12:40 Uhr von Christian Schoger
In unserem heutigen Pressespiegel lesen Sie: Euronews: Europäisches Gremium "tief besorgt" über Korruption in Rumänien Bundesministerium der Innern Bundesinnenminister Horst Seehofer: „Als Rumäniendeutscher, Vorsitzender des... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Hinweis an die Forenteilnehmer
Erstellt am 11.04.2018, 22:32 Uhr von charlie
Du meinst, das schafft man nie im Leben? ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Deutschland aktuell
Erstellt am 11.04.2018, 14:13 Uhr von Bäffelkeah
Allein schon der Titel "Sicherheit nicht mehr existent – Merkel macht’s möglich" hätte dich nachdenklich stimmen sollen. Es ist ein Text aus der von dir sonst geposteten Güteklasse. Panikmache mit radikalen Folgerungen. Man... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Deutschland aktuell
Erstellt am 11.04.2018, 13:28 Uhr von Bäffelkeah
Ohne Kommentar hier ein alarmierender Artikel auf der Website Russlanddeutsche für AfD NRW: Sicherheit nicht mehr existent – Merkel macht’s möglich (veröffentlicht am 22.3.2018) ... [mehr]
-
Lachen uch Nodinken: Hochinteressantes, Diverses
Erstellt am 10.04.2018, 21:19 Uhr von Bäffelkeah
„Mögen die 300 Millionen Mohammedaner, welche auf der Erde zerstreut leben, dessen versichert sein, dass zu allen Zeiten der deutsche Kaiser ihr Freund sein wird.“, sagte Kaiser Wilhelm II. 1898 in Damaskus. Kaiser Wilhelm II. hat... [mehr]
-
Lachen uch Nodinken: Hochinteressantes, Diverses
Erstellt am 10.04.2018, 20:06 Uhr von kokel
In Nordgriechenland gibt es eine Stadt, Komodini, in der die ansässigen Roma - bei uns auch unter Zigeuner bekannt - schon seit Jahrhunderten nach der Scharia leben! Erst seit kurzer Zeit dürfen sie zwischen griechischem Recht und Scharia wählen,... [mehr]
-
Erstellt am 10.04.2018, 18:53 Uhr von kokel
aber was die zwei "siebenbürgisch-bildungsnahen koryphäen" hier für einen stuss "ablassen" kann doch nicht unwidersprochen bleiben! nur provokation und hetze! die haben sich auf anregung bäffelkeahs gesucht und gefunden, sind... [mehr]
-
Erstellt am 10.04.2018, 17:40 Uhr von kokel
Folgen wir mal deiner Sichtweise, Kokel, wonach Merkel, die SPD, Grüne und die Linke allesamt Volksverräter sind. Die Nazis haben seinerzeit Volksverräter liquidiert. Was forderst du als Strafe für die "Volksverräter"?: @Bäffelkeah, du... [mehr]
-
Erstellt am 10.04.2018, 15:37 Uhr von Bäffelkeah
kokel, da du so flott mit dem Begriff "Volksverräter" (Unwort des Jahres 2016) hantierst, will ich dich gerne noch weiter schulen: Wikipedia zum Begriff Volksverrat: Sage stopp, wenn dir der Kopf langsam brummt, kokel, aber bedenke... [mehr]