Ergebnisse zum Suchbegriff „Leben“

Ergebnisse 7141-7150 von 8964 [weiter]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 13.02.2011, 11:07 Uhr von seberg

Wer sich aber schuldig gemacht hat, der braucht das Hören auf die Stimme des eigenen Gewissens, das In-sich-gehen, das Schuldeingeständnis vor sich selbst und das sich Anvertrauen im Gespräch mit nahestenden anderen Menschen, das gemeinsame ... [mehr]

Erstellt am 13.02.2011, 10:45 Uhr von Shimon

Wolfgang Kuhs - Leben ist Mehr... [mehr]

• Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

Erstellt am 13.02.2011, 10:01 Uhr von grumpes

.............. und wil wir auf normalem Wege keine "Gleichgesinnte" finden, kaufen wir uns welche, so , mal locker für einen Tausender. Gruß grumpes... [mehr]

• Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

Erstellt am 13.02.2011, 09:42 Uhr von slash

Popescu im Ilse-Kostüm: *Rührungstränchen an* Und weil das nicht ausreicht und das Leben sich von seiner langweiligsten Seite zeigt, erfinden wir erlesene Preisausschreiben, stochern passioniert noch schnell unter verschiedenen Nicknames bei den... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Szekler

Erstellt am 12.02.2011, 23:18 Uhr von Iceman

sibihans! Die Ungarn hätten das vielfrüher machen müssen!In Deutschland heißt das heute Integration!Bis heute würdet ihr alle dort in Frieeden und Wohlstand leben. Obwohl Rumänen selber noch bis heute jeder ihren verbündeten verraten haben.Selber... [mehr]

Erstellt am 12.02.2011, 19:41 Uhr von grumpes

Die fünf Gebote des Buddhismus 1.Töte kein Lebewesen 2.Nimm nicht, was dir nicht gegeben 3.Sprich nicht die Unwahrheit 4.Trinke keine berauschenden Getränke 5.Sei nicht unkeusch Wenn ich nochmal einen Glauben annehmen sollte, wäre es... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

Erstellt am 12.02.2011, 17:38 Uhr von lucky_271065

@ bankban Meinst Du nicht doch, dass vom Inhalt der Aussagen und auch von der Haltung her Iceman viel aggressiver und extremistischer ist als Tibi? Dass Du Tibi auf einen gewissen Sprachgebrauch hingewiesen hast, finde ich ok. Aber trotzdem,... [mehr]

Erstellt am 12.02.2011, 11:27 Uhr von grumpes

Selbst wenn ich mich jetzt wiederhole : Es ging um die "Institution Kirche" und Ihre Machenschaften. Vom Kindesmissbrauch bis hin zu anderen Gräueltaten die sich wie ein roter Faden durch die Kirchengeschichte ziehen. Unsere... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

Erstellt am 12.02.2011, 10:57 Uhr von aurel

Wie ich schon oben sagte, das Leben wird nie zu allen gerecht sein. Oder wie der Gerri in einem heutigen Beitrag „philosophierte“, „Dumnezeu da, dar nu baga si-n traista“. So viel zu dem Verständnis. ... [mehr]

Erstellt am 12.02.2011, 10:44 Uhr von Henny

Nicht glauben, was andere über die Bibel sagen. Selber reingucken, selber lesen, selber glauben. Diese Worte stehen auf der "Bibel für Kid's", erschienen unter den Titel: "Gute Nachricht für Teens" im Brockhaus Verlag.... [mehr]