Ergebnisse zum Suchbegriff „Leben“
Ergebnisse 7111-7120 von 8964 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 15.02.2011, 12:21 Uhr von wamba
Es gab mal eine Handwerksgenossenschaft „Neues Leben“ , es war eine Sargtischlerei. Ob die ihre Produkte noch exportieren?... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 15.02.2011, 12:09 Uhr von cäsar
Hallo Herr Popescu, zu Ihrem Beitrag am 13.02.2011 um 19h36 auf Seite 44 nehme ich wie folgt Stellung:eigentlich hatte ich mir vorgenommen auf Ihre Beiträge nicht zu reagieren, so wie ich das bei ganz wenigen auch schon jetzt tue. Aber weil sie... [mehr]
-
Erstellt am 15.02.2011, 11:39 Uhr von slash
Johann: Birocratul crede că e suficient să schimbi o literă, pentru a face din ură, urs. Muss leider wieder auf eine kurze Story zurückgreifen :D Mir ging es ähnlich wie Frau Roehl bezüglich einer Geburtsurkunde. Gegen... [mehr]
-
Erstellt am 15.02.2011, 09:23 Uhr von Johann
Lucky schrieb "Woher kommt dann der Hass oder auch die Verachtung, die auf diesem Forum immer wieder Rumänen entgegengebracht wird? (Und damit meine ich nicht Aurel, sondern Rumänen insgemein). Und von den meisten scheinbar zumindest... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 15.02.2011, 08:43 Uhr von Shimon
@Lucky 1Petr 3,7 ... [mehr]
-
Erstellt am 15.02.2011, 05:00 Uhr von Popescu
@pavel-chinezul wenn Sie oder irgendwer sonst mich persönlich, mit egal wie harten Worten, beleidigt oder zu beleidigen versucht, stellt dies für mich kein Problem dar. Man sehe wie oft ich mit şmecheraş, Popică und ähnlichem... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: falsches Geburtsdatum ändern?
Erstellt am 14.02.2011, 18:13 Uhr von joachimroehl
Meine Mutter war drei Jahre alt, als der Vater in den Krieg zog, mit fünf mußte ihre Mutter in die Ukraine ins Arbeitslager. Somit wuchs sie einfach bei den Großeltern auf. Da die Eltern aus der Sowjetunion später direkt nach Deutschland entlassen... [mehr]
-
Erstellt am 14.02.2011, 17:48 Uhr von grumpes
@Henny, das waren wieder Drohungen aus dem "Nichts", da kann ich nicht drüber wegschauen, ich denke immer an die labilen Menschen unter uns, an die Armen die keine Bildung genießen dürfen, und an alle die mal eine schwierige Situation im... [mehr]
-
Erstellt am 14.02.2011, 13:06 Uhr von lucky_271065
@ Merlen Das hatte ich auch verstanden, auf Shimon bezogen. Ich bin mir aber nicht so sicher, ob Pavel nicht eher von der Mehrdeutigkeit des Ausdrucks "nur wo sich etwas bewegt" (im wörtlichen Sinne, und auf die Liebe bezogen) so... [mehr]
-
Erstellt am 14.02.2011, 12:29 Uhr von pavel_chinezul
Oh ja, wie wahr! :-D ... [mehr]