Ergebnisse zum Suchbegriff „Leben“
Ergebnisse 7131-7140 von 8964 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 13.02.2011, 19:34 Uhr von Bavarikuszy
@Alma_Si Nun, soll ich jetzt wirklich darauf eingehen ? Ist ihr Horizont tatsächlich so "beschränkt" oder ist es der Zwietracht Saat welche nun, auch, in Ihr Herz verpflanzt zu wirken beginnt, sodass Sie nicht zu erkennen in der... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 13.02.2011, 16:53 Uhr von grumpes
Lächle über den Streit zwischen Ungarn, Rumänen, Soxen und über den Streit zwischen den Vertretern verschiedener Glaubensrichtungen.......... dann lässt es sich bestimmt leichter leben. Wo ist unser Humor geblieben, wo ist der Sinn dieses... [mehr]
-
Erstellt am 13.02.2011, 16:32 Uhr von Iceman
sibihals! In Regensburg steht eine Kreuz,eine Denkmal.Für die nach Ungarn ausgewanderte Menschen die die Donau gefolgt haben. Diese Menschen damals haben ihren Alte Heimat für immer verlassen.In der Hoffnung in eine bessere Leben in Ungarn. Sie... [mehr]
-
Erstellt am 13.02.2011, 16:14 Uhr von sibihans
Ja, aber nichtmer als sibihans sondren als erdélyistvan.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)
Erstellt am 13.02.2011, 15:27 Uhr von lucky_271065
@ slash Ach, ich wollte doch in dieser Form nur ein wenig auch einen (Viertel)Rumänen an unserer schönen Runde mit teilhaben lassen. ;) Dann können wir das schöne Siebenbürgenlied unverfälscht zu dritt singen. P.S. Popescu hat wie gesagt... [mehr]
-
Erstellt am 13.02.2011, 14:23 Uhr von sibihans
Dann lies mal bitte den goldenen Brief. Gastarbeiter? Die deutschen Bauern und Handwerker genossen mehrheitlich die Privilegien einer Rechtsvergabe des ungarischen Königs Andreas II. von 1224 (Goldener Freibrief, lat. Andreanum, ung.... [mehr]
-
Erstellt am 13.02.2011, 13:43 Uhr von Iceman
Sibihans! Gestern habe ich schon darauf geantwortet,warum wiederholst du dich? Erstellt am 12.02.2011, 23:18 Uhr • [antworten] sibihans! Die Ungarn hätten das vielfrüher machen müssen!In Deutschland heißt das heute Integration!Bis heute... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 13.02.2011, 13:11 Uhr von grumpes
.......und ein maskierter "Che Guevara" für arme Leute, mit den Komplexen einer "nicht endend wollenden Migration", in einem Land wo seine früher "viel beachteten" Qualitäten als "şmecher" keine... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 13.02.2011, 11:35 Uhr von aurel
Ihr seid sehr schnell am Vorurteilen. Eigentlich ihr lebt schon lange mit Vorurteilen, ich masse es mir an zu sagen, das Leben manche hier ist ein einziges Vorurteil. Deswegen war/ist auch nicht möglich ein Vaterland für sich zu... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 13.02.2011, 11:32 Uhr von Merlen
@seberg & lucky_271065 Hier Eure Sonntagspredigt! : Wenn frau/man die letzten Wochen Eure auf Euch selbst bezogenen Kommentare liesst drängt sich der Eindruck auf Ihr habt ein kleines Problem. Aus meiner Sicht wirklich ein kleines denn ihr... [mehr]