Ergebnisse zum Suchbegriff „Leben“

Ergebnisse 7151-7160 von 8964 [weiter]

• Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

Erstellt am 12.02.2011, 10:00 Uhr von gerri

Hallo ilse64, wenn man ein Leben in Rumänien verbracht hat mit den verschiedenen Nationen,kann man behaupten deren Eigenschaften ein kleinbischen zu kennen.Wieso sind seit Jahrhunderten immer die Anderen Schuld wenn es ihnen nicht so gut geht? Wie... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

Erstellt am 12.02.2011, 09:07 Uhr von aurel

Und noch etwas zu Ihnen @seberg, da wir hier schon zu dem (fast) richtigen Thema sind. Zumindest Sie persönlich möchte ich beglückwünschen, dass Sie Rumänien „rechtzeitig“ verlassen haben, das Land wo Sie zwischen so viele Rumänen leben... [mehr]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 12.02.2011, 09:06 Uhr von Shimon

Andreas Droese, Leben ist mehr... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

Erstellt am 12.02.2011, 08:52 Uhr von aurel

@seberg, ich kann einem wie Ihnen, genau so einem @grumpes, etwas Verständnis entgegen bringen, da anscheinend einige Aspekte der IT-Tehnologie Ihnen verborgen bleiben. Dafür oder deswegen, leisten Sie sich auch mal sehr boshaft zu äußern,... [mehr]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 12.02.2011, 01:47 Uhr von grumpes

@ Was bedeutet Kirche & Co, Religion & KG für den "Normalen Menschen"?. Nicht mehr viel, wir brauchen die "Rituale" für unsere Kinder bei der Taufe, Kommunion/Konfirmation, Heirat, und wenn wir aus dem Leben scheiden,... [mehr]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 12.02.2011, 01:31 Uhr von grumpes

@Mynona : Ja, so ist der Mensch, er hat sein Bier und seine Ruhe, schaut aus "sicherer" Entfernung zu. Der erste Aufschrei aus dem Westen wird erst kommen wenn das Erdöl doppelt so teuer sein wird, weil die Arbeiter auf den Ölfeldern... [mehr]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 12.02.2011, 00:34 Uhr von Mynona

Gibt es etwas Schöneres, als daheim auf dem Sofa zu sitzen, Bier bei Fuß, und aus sicherer Entfernung zuzusehen, wie sich Demonstranten Schlachten mit der Polizei liefern? Gestern in Tunis, heute in Kairo und Alexandria, morgen vielleicht in... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Szekler

Erstellt am 11.02.2011, 22:30 Uhr von Tibor Szabolcs

Kezét csokolom kedves @Bavariakuszy, davon ausgehend, dass wir beide es nicht wollen, wenn Ungarn aus Siebenbürgen ins Restungarn übersiedeln, bin ich mir ziemlich sicher, dass dies auch keiner aus der Regierung Ungarns möchte. Gerade weil... [mehr]

Erstellt am 11.02.2011, 18:59 Uhr von lucky_271065

@ Slash Wie ich unlängst schon schrieb, ich schätze viele Deiner Beiträge. Nostalgie ist aber wohl eher für die, die etwas verlassen bzw verloren haben? Die, die gegangen sind, haben das Land verloren. Mehr oder weniger haben sie sich wohl... [mehr]

Erstellt am 11.02.2011, 17:38 Uhr von Bavarikuszy

Hallo mitnand, ich verfolge diesen Thread schon seit längerem und erlaube mir nun doch ein paar kleine Anmerkungen bzw. Fragen. Da es hier ja "Freund und Feind" gibt, dürften die Antworten ja mindestens interessant werden ^^ Wir... [mehr]