Ergebnisse zum Suchbegriff „Leben“
Ergebnisse 7361-7370 von 8963 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 04.01.2011, 07:11 Uhr von bankban
"Ich war auch nie in einem Konfirmationsunterricht und habe dabei auch nichts wichtiges im Leben versäumt…" Nur so ... eine kleine Nachfrage: wenn du nie da warst, woher willst du dann wissen, ob du etwas verpasst oder nicht... [mehr]
-
Erstellt am 04.01.2011, 00:00 Uhr von Shimon
@seberg Eine sehr passende Antwort auf "Jesuswahn"! „Hat die Wissenschaft Gott begraben?“ Eine kritische Analyse moderner Denkvoraussetzungen. @grumpes Ich war auch nie in einem Konfirmationsunterricht und habe dabei... [mehr]
-
Erstellt am 03.01.2011, 22:28 Uhr von grumpes
Aus gegebenem Anlass, möchte ich klarstellen dass ich diesen Thread nich gesetzt habe um gegen gläubige Menschen zu hetzten.Viele von uns sind wegen der Freiheit und "Freiheit und Ausübung der Religion" ausgewandert. Jeder soll seinen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 03.01.2011, 22:19 Uhr von aurel
Wenn Sie in den 60-er Rumänien verlassen haben, verstehe ich noch weniger wie Sie sich anmaßen über Paunescu und Rumänien spätere Jahre zu dozieren? Rumänien war bis Anfang der 80-er Jahre, ein Land in dem man leben könnte. Und wenn auch... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Vorhaben 2011
Erstellt am 03.01.2011, 21:51 Uhr von Mynona
Ath68 schrieb: "Schöne Worte, geistreiche Sätze von Philosophen, beeindrucken zwar, aber von denen kann man nicht leben." Also ich brauche auch geistige Nahrung..... Mein Vorhaben für 2011 ist ein paar Kilo weniger. Ach... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Zum Jahres wechsel
Erstellt am 03.01.2011, 21:33 Uhr von CaptainSmollet
Die Präambel des Wiener Schiedsspruchs auf englisch: The Government of the Rumanian Kingdom and the Government of the Hungarian Kingdom turned towards the Government of the Reich and the Government of the Italian Kingdom with the request related... [mehr]
-
Erstellt am 03.01.2011, 21:33 Uhr von Johann
Ath68 schrieb: "Schöne Worte, geistreiche Sätze von Philosophen, beeindrucken zwar, aber von denen kann man nicht leben." Gut, dass du mir das sagst. Mein Vorhaben für 2011 ist ein paar Kilo weniger. Dachte, wenn ich die fettige... [mehr]
-
Erstellt am 03.01.2011, 19:34 Uhr von Ath68
Johann schrieb: grumpes, egal was du sagst, es haut nicht hin. Johann ist halt ein Besserwisser. Schöne Worte, geistreiche Sätze von Philosophen, beeindrucken zwar, aber von denen kann man nicht leben. Denn -in den Geisteswissenschaften... [mehr]
-
Erstellt am 03.01.2011, 11:07 Uhr von aurel
Hallo Walter Georg, meine Frage war wirklich aufrichtig. So wie ich gestern von Hetzeldorf einiges erfahren haben, was sonst nie im meinem Leben passiert wäre, so werde ich (vielleicht) auch einiges über Blaj erfahren, vorausgesetzt ich... [mehr]
-
Erstellt am 03.01.2011, 05:51 Uhr von walter-georg
@ Johann: Wie schade, dass zwischen uns die Verständigung fehlt! Habe deinen Beitrag wiederholte Male gelesen, komme jedoch zu keinem Ergebnis! Soll ich mich nun geschmeichelt fühlen; bin/war ich ein Bauernsohn und jetzt vielleicht in höhere... [mehr]