Ergebnisse zum Suchbegriff „Leben“
Ergebnisse 7351-7360 von 8963 [weiter]
-
Allgemeines Forum: 1 Dezember
Erstellt am 04.01.2011, 20:56 Uhr von Popescu
@grumpes Warum tun Sie sich das mit der "Kuhscheiße" an? Man sollte im Leben möglichst wenig tun, was man irgendwann bereuen oder als Ursache für etwas halten könnte. Man kommt im Leben unter gewissen Bedingungen auf Gedanken die eins... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 04.01.2011, 17:33 Uhr von Shimon
@Mynona Wenn Du das Alte Testament zitierst (1 Mose), dann musst Du auch wissen, dass dieses in Aramäisch bzw. Hebräisch geschrieben wurde und nicht in Griechisch. In 1. Mose 2,7 ist es der Odem des Lebens (hebräisch: ruach) von Gott, der einen... [mehr]
-
Erstellt am 04.01.2011, 17:27 Uhr von Mynona
Also soweit ich mich entsinnen kann steht in der Biebel nichts davon dass der Mensch eine Seele hat.Er ist eine Seele.1Mose 2.7 "und der Mensch wurde eine lebende Seele" Und von unsterblicher Seele ist da erst recht keine Rede. Alle... [mehr]
-
Erstellt am 04.01.2011, 16:59 Uhr von Merlen
@Gerri, eigentlich sind die Jungfrauen längst ausgegangen, aber ich konnte noch 77 für Dich reservieren! Vorraussetzung zu ihnen zu kommen ist aber entgegen der Meinung der Fundamentalisten ein vorzüglicher, anständiger Lebenslauf der gepprägt ist... [mehr]
-
Erstellt am 04.01.2011, 16:52 Uhr von Henny
Gläubige generell oder nur religiös Gläubige??? Ich glaube das wir nicht allein im Universum sind... bin ich gläubig??? Gewiss!!! Ich glaube, zur Zeit, das Gott... an den wir doch alle irgendwie glauben, mich zur Zeit links liegen läßt, bin ich... [mehr]
-
Erstellt am 04.01.2011, 16:51 Uhr von Merlen
@Haiduc, "Die Frage woran du glaubst ist wahrscheinlich zu „intim“?" :-))) seeehr intim :-))) ...ich glaube nicht sondern ich weiss, würden hier Alle an einem Tisch zusammensitzen kämen andere Umgangsformen zum Tragen:... [mehr]
-
Erstellt am 04.01.2011, 16:13 Uhr von Haiduc
@Henny …. Na ja, Gläubige glauben ohnehin an das was sie nicht sehen. ;) @Merlen …. Sorry! Hab dich wohl in eine falsche Schublade gesteckt. ;) Die Frage woran du glaubst ist wahrscheinlich zu „intim“? @Ath68 Schwierig... [mehr]
-
Erstellt am 04.01.2011, 10:30 Uhr von seberg
Diese Grenze und dieses Unvermögen halten ehrlich und mutige Menschen aus. Sie wissen, dass sie damit leben müssen, wenn sie sich nicht selbst betrügen wollen. Kleinmütige, ängstliche und naive Menschen greifen zur Religion und zum Glauben an einen... [mehr]
-
Erstellt am 04.01.2011, 09:41 Uhr von Merlen
@Shimon, lustig wie Du Deinen Kollegen Lennox als Unterstützer reinholst. Die Naivität welche sich hinter dessen Schlussfolgerungen steckt ist Dir hoffentlich bewusst. Die klägliche Mode in USA alle halb- und gläubigen Wissenschaftler... [mehr]
-
Allgemeines Forum: 1 Dezember
Erstellt am 04.01.2011, 09:02 Uhr von aurel
Noch etwas, warum habe es abgelehnt "Beweise" auf Rumänisch zu liefern? Weil die Bemühungen manchen Zeitgenossen hier, mich in diese Richtung zu bewegen, als ganz amüsant empfand. Zweitens, ich reagiere nicht (nie) auf... [mehr]