Ergebnisse zum Suchbegriff „Leben“

Ergebnisse 7331-7340 von 8963 [weiter]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 11.01.2011, 19:07 Uhr von hrrmt5

Zitat Henny; „Bitte an die eigene Nase fassen!!! P.S. ... auch nur ein Tip! Pfui Teufel sag ich nur! Herr Georg aus Aachen Sie sollten sich etwas schämen!!“ Typisch RO. Securitate, sofort persönlich werden, sowie sämtlichen... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die perfekte Gesellschaftsform : Hoffnung vs Illusion

Erstellt am 11.01.2011, 19:04 Uhr von gerri

@grumpes,da kommt es wohl hin wenn man die Jungen gegen die Alten aufhetzt,das altbewährte Versorgungs und Rentensystem abschaffen will. Sicher wollen die Jungen gut leben wenn es geht auch ohne Arbeit. Von wem sollten sie den Wert der Arbeit... [mehr]

Erstellt am 11.01.2011, 10:56 Uhr von Shimon

Der Jünger Jesu (Johannes 15, 7.8) "Wenn ihr in mir bleibt und meine Wort in euch bleiben, so werdet ihr bitten, was ihr wollt, und es wird euch geschehen. Hierin wird mein Vater verherrlicht, daß ihr viel Frucht bringt und meine Jünger... [mehr]

Erstellt am 10.01.2011, 21:41 Uhr von grumpes

@Shimon, wieso pickst Du dir nur heraus was Du möchtest ? Nimm doch mal Stellung zu der Scheibe !!! Gruß grumpes Meinst Du damit die "Scheibe" auf der wir leben ?... [mehr]

Erstellt am 10.01.2011, 09:55 Uhr von Shimon

@Ath68 ... [mehr]

Erstellt am 09.01.2011, 20:30 Uhr von Henny

SEINEN AUFTRAG AN MICH??? Ganz schön eingebildet!!! Diesen Auftrag gab er nur einem ... seinem Sohn!!! Du bist genauso wie wir alle als Sünder zur Welt gekommen... irgendwann in deinem Leben mag sich dein Weg geändert haben und jetzt meinst du... [mehr]

Erstellt am 09.01.2011, 18:55 Uhr von Shimon

@Henny ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 08.01.2011, 22:43 Uhr von gehage

aurele, wieso vermischt du die threads immer wieder? du bringst alles durcheinander...bist du auch in deinem privaten leben so schuselig...? irgendwann mal kennt man sich nimmer aus was zusammengehört! nichts für ungut...... [mehr]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 08.01.2011, 20:26 Uhr von Shimon

Diskriminierung und Verfolgung: Wo Christen gefährlich leben Wo Christen gefährlich leben ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse

Erstellt am 08.01.2011, 14:42 Uhr von Mynona

Wenn ich mal die Zeit habe meine Lieben, stell ich einige Berichte rein.Und ja,in Paraguay sind die Lebensverhältnisse eher ärmlich,aber es gibt einige deutsche Siedlungen (da wird auch noch deutsches Brot gebacken ;-)) Dom.Rep.ist noch... [mehr]