Ergebnisse zum Suchbegriff „Leben“
Ergebnisse 7341-7350 von 8963 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 08.01.2011, 12:15 Uhr von Henny
:o ... was??? Den gibt es nicht??? Na dann wirds aber Zeit mit Stockholm zu hallofonieren. :D @Mynona der Sturkopf ist angeboren!! Dies merkt man meistens schon bei der Geburt (und dabei mein ich nicht die eigene :D ). Ganz gleich wann der... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die perfekte Gesellschaftsform : Hoffnung vs Illusion
Erstellt am 07.01.2011, 15:14 Uhr von gerri
@ Hallo, wie meine Gesinnung heißt ist egal,Hauptsache der Mensch hat Recht auf Arbeit,einen Arbeitsplatz den er sich durch seine Bildung aussuchen kann. Gleich nach dem Recht auf Bildung,soll die Gesundheitsversorgung jedes einzelnen garantiert... [mehr]
-
Allgemeines Forum: 1 Dezember
Erstellt am 06.01.2011, 12:34 Uhr von seberg
Ja, aurel, wir alle leben mit Paradoxen und Widersprüchen, man sollt sich das gegenseitig nicht vorwerfen, vielleicht ist es sogar das Wesentliche alles Lebendigen. Wohl dem der Ernsthaftigkeit mit Humor verbinden kann. Und understatement, bzw.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Vorhaben 2011
Erstellt am 06.01.2011, 11:55 Uhr von getkiss
@slash Na ja, Würmer sollen ja die Fähigkeit haben, auch in Teile zerrissen, weiter leben zu können. Sodann slash, viel Glück zu deiner Würmerfamilie!... [mehr]
-
Erstellt am 06.01.2011, 11:25 Uhr von aurel
Also die Theorie ist unvollständig, oder nur ein Teil der Problematik. ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Vorhaben 2011
Erstellt am 06.01.2011, 11:03 Uhr von slash
seberg: Die sich aber mit der Realität keineswegs decken muss/wird. Denn erscheint einem z. Bsp. User "Bücherwurm"- hoffe es heißt hier keiner so - als äußerst sympathisch, so kann er im wahren Leben gerade mal auf einen Freund... [mehr]
-
Erstellt am 06.01.2011, 10:57 Uhr von getkiss
@aurel:"Ich machte hier in Deutschland, vor ein paar Jahren die Erfahrung, dass man mit einem „Rumänen“ ungarischer Nationalität, könnte man sich nur auf Englisch oder Ungarisch verständigen. Die haben keine Chance in Rumänien, oder... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 05.01.2011, 20:59 Uhr von hrrmt5
Zitat Erich 58: "WIR füttern nicht mehr! Auch wenn IHR noch so großen Hunger habt..." Die meisten Menschen leider, ihr Leben lang unnützlich für sich selbst sowie für die Menschheit, ihre Schatten über diese Erde tragen. Zitat... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 05.01.2011, 19:49 Uhr von Shimon
1. Johannes 2,17... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 05.01.2011, 14:24 Uhr von gehage
apropos sarrazin, merlen, sein buch war 2010 das meist verkaufte, gell? und auf platz zwei, war das buch von kirsten heisig. da sollte ja was dran sein, oder? oh nein, oh nein, ich vergaß, in D. leben doch lauter deppen und blöde....außer... [mehr]