Ergebnisse zum Suchbegriff „Leben“

Ergebnisse 7371-7380 von 8963 [weiter]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 02.01.2011, 21:44 Uhr von lucky_271065

A propos Zombie: http://www.bild.de/BILD/lifestyle/reise/bams/2011/01/02/urlaub-in-rumaenien/auf-den-spuren-von-graf-dracula-in-transsylvanien.html Also, angeblich besuchten immerhin 300.000 Deutsche (?) im letzten Jahr "die... [mehr]

• Allgemeines Forum: 1 Dezember

Erstellt am 02.01.2011, 14:10 Uhr von lucky_271065

@ Merlen Womit meinest Du denn, dass ich recht hatte? Eigentlich habe ich nur beschrieben, was ich hier erlebt habe. Ein befreundeter belgischer Psychotherapeut teilt die Menschen in zwei grosse Gruppen ein: "Akkordeure" und... [mehr]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 02.01.2011, 13:52 Uhr von grumpes

Wir leben im 21 Jahrhundert. Fortschritt und Moderne verbreiten sich in allen Bereichen unseres Lebens. Nur der Hass und die Intoleranz der Religionen bleibt bestehen. Wie vor hunderten von Jahren.... [mehr]

Erstellt am 02.01.2011, 10:23 Uhr von pavel_chinezul

@Che, war es denn nicht so, dass man sich als Deutscher immer wieder gegenüber Rumänen, wegen der Vergangenheit verteidigen musste??? Und hier geht es scheinbar weiter!!! Wenn Sie ihre Ahnen nicht verteidigen wollen, ist es ihre Entscheidung! Aber... [mehr]

Erstellt am 02.01.2011, 10:09 Uhr von Che

Meine Güte, wir leben mittlerweile in 21-ten Jh. und haben nichts besseres zu tun als über die Ahnen des Anderen zu lästern. Mögen sie in Frieden ruhen, sie hatten bestimmt ein viel härteres Leben gehabt als wir heute. Widerlich !... [mehr]

Erstellt am 02.01.2011, 10:05 Uhr von bankban

Das Thema Magyarisierung, aurel, wurde hier schon x-mal diskutiert. Fakt bleibt, dass du weiter oben Sachen miteinander vermischt hast, die nichts oder wenig miteinander zu tun haben. Doch bleiben wir doch meinetwegen bei dem Thema 1.... [mehr]

• Allgemeines Forum: Zum Jahres wechsel

Erstellt am 31.12.2010, 19:23 Uhr von hrrmt5

GlückWÜNSCHE für das neuen Jahr 2011... Zum Jahresende wünschen WIR UNS, alle im neuen Jahr 2011 NICHT mehr in Foren von Verband der Siebenbürger Sachsen in Deutschland e.V. Forenthemen in denen einige Landsleute oder die, die sich dafür halten,... [mehr]

Erstellt am 30.12.2010, 19:46 Uhr von grumpes

Die "Institution" bekommt bald Konkurrenz : http://www.youtube.com/watch?v=wPgHVVVFS_8 Gruß grumpes PS. Werden wir damit leben/umgehen können ? Ein gesundes, gutes, und erfolgreiches Neues Jahr für... [mehr]

• Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP

Erstellt am 29.12.2010, 23:24 Uhr von aurel

Kann sein dass solche Gehirnquälereien von falschen Lektüren wie die des Herrn Goethe kommen?! Dass man immer „den Teufel“ sucht/braucht um sich das Leben weniger platt zu gestalten?... [mehr]

Erstellt am 29.12.2010, 20:15 Uhr von grumpes

...... allein wegen dem "Beschneiden" würde ich darauf verzichten. Gruß grumpes @Mynona, weisst Du wie viele russische Juden nach Israel ausgewandert sind ? Habe eine Frau im Urlaub kennengelernt, die sind dort locker aufgenommen... [mehr]