Ergebnisse zum Suchbegriff „Leben“
Ergebnisse 7541-7550 von 8963 [weiter]
-
Allgemeines Forum: 1 Dezember
Erstellt am 11.12.2010, 00:24 Uhr von lucky_271065
@aurel "Wie ich hier irgendwo schon schrieb, finde ich die Art, in der Aurel provoziert, schon recht bedenklich. Denn es geht um ein Völckchen, das in den letzten hundert Jahren wiederholt zutiefst traumatisiert wurde. Und dass das bei allen... [mehr]
-
Erstellt am 10.12.2010, 23:00 Uhr von Joachim
Ja ich bin halt nur Deutscher. Mein Vater war bei der Waffen SS. Er wurde überall hingeworfen, wo gerade jemand gebraucht wurde. Er hatte viele Auszeichnungen und Orden. Er hatte aber auch viele Verletzungen. Armdurchschuss, Beindurchschuss,... [mehr]
-
Erstellt am 10.12.2010, 21:23 Uhr von aurel
Hallo Joachim, sei unbesorgt. Mein Leben hängt nicht von dem Schreiben auf diesem Forum und so lange ich niemanden beleidige, zumindest nicht bewusst, ich denke sollte so etwas nicht möglich sein. Und nur für Ideen äußern ?! Hm, dafür... [mehr]
-
Erstellt am 10.12.2010, 21:02 Uhr von Joachim
Hallo Aurel, Du musst aufpassen was Du schreibst. Die Admins urteilen nicht gerecht, sondern nach diversen, unbekannten Kriterien. Ich zum Beispiel wurde mit dieser Begründung, die niemand verstehen kann ermahnt: "Sehr geehrter Herr... [mehr]
-
Erstellt am 10.12.2010, 20:36 Uhr von aurel
Mein Gott Lucky, Sie überraschen mich mit Ihrem pläzlichen Hang zur Dramatik. Mit Verlaub aber hier wird das erste mal wenn ich Ihnen widersprechen möchte. Es ist mir eigentlich zuwider in dieser Schemata zu reden, „dein Volk“,... [mehr]
-
Erstellt am 10.12.2010, 16:49 Uhr von gerri
@ Lucy,jetzt klingt es schon wieder anders,ein jeder soll im Leben tun was er selber für richtig hällt.Ich selber bin vor 32 Jahren ausgewandert,denke heute noch an Kronstadt mit Wehmut da ich dort 34 Jahre verbracht habe. Habe dort auch noch viele... [mehr]
-
Erstellt am 10.12.2010, 13:06 Uhr von burduz
Zum eigentlichen Thema noch eine Frage. Die die in Deutschland leben und sich so dezidiert gegen den 1. Dezember ausprechen, feiert Ihr nun den 3. Oktober?... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 10.12.2010, 12:15 Uhr von seberg
pavel: du vergisst, dass bei der Dacia 1300 im Hintergrund gerade die Marder dabei waren, die Bremsschläuche durch zu knabbern und der Aurel als Sensenmann mit Strohhut Gefahr lief, am nächsten Baum sein Leben zu lassen :D Deswegen musste das Bild... [mehr]
-
Erstellt am 10.12.2010, 11:47 Uhr von pavel_chinezul
Da ich von Südtirol sprach ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 10.12.2010, 10:42 Uhr von lucky_271065
@ Aurel Danke. Ein wirklich guter Artikel! Aber, wie Du schriebst: nur für die mit Geduld und Verstand. Für die, die den kleinen-grossen Unterschied zwischen "dispret" (Verachtung) und "ura" (Hass) nachvollziehen... [mehr]