Ergebnisse zum Suchbegriff „Leben“
Ergebnisse 7531-7540 von 8963 [weiter]
-
Allgemeines Forum: 1 Dezember
Erstellt am 12.12.2010, 23:02 Uhr von alma_si
@lucky: „dass ich anlässlich des Festempfanges auch zwei ungarische Frauen geküsst habe (leider nur auf die Wange...)“ und „...kriegen Sie von mir heute doch noch einen Kuss“. Bei ihnen sind gewisse regressive Symptome zu... [mehr]
-
Erstellt am 12.12.2010, 21:51 Uhr von lucky_271065
@ aurel "Hallo Lucky Verraten Sie uns mal ehrlich, wie heißen sie, diese zwei Alkoholiker." Natürlich würde ich euch so etwas hier nicht verraten, mein lieber aurel. Das steht unter Schweigepflicht. :) Aber soviel will ich Dir... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ist das Weihnachtsfest immer noch das für uns, was es einmal war?
Erstellt am 12.12.2010, 21:16 Uhr von Zindelchen
Der tiefe und eigentliche Sinn von Weihnachten kann vielfältig missbraucht werden, bis hin zur politischen Propaganda, wie der von Grumpes gesetzte Link verbildlicht. Die Kommerzialisierung von Weihnachten, die Gebauer so treffend in Verse... [mehr]
-
Erstellt am 12.12.2010, 20:43 Uhr von cäsar
Hallo, @Hermann_Gregor, Ihre Argumentation ist doch sehr hypothetisch. Und ein Stückchen Autobahn gibt es auch... Rumänien ist ein EU-Land zweiter, dritter Klasse, das leuchtet wohl den meisten auch ein. Aber es gibt so etwas wie... [mehr]
-
Erstellt am 12.12.2010, 07:14 Uhr von bankban
Sind die Kreise Mieresch, Hargita und Kovasna in Siebenbürgen? Wenn ja, leben auch die Szekler in Siebenbürgen. Darüber diskutieren zu wollen, scheint mir eine Scheindebatte zu sein. Der Begriff Siebenbürgen muss wiederum in der Tat historisch... [mehr]
-
Erstellt am 12.12.2010, 00:44 Uhr von aurel
Also, das Thema scheint noch Potenzial zu haben. Und anbetracht der Tatsachen, es kann nur gelacht werden, sollte ich als Provokateur dargestellt werden. Es scheint, Ihr wisst es selber nicht was und wie, aber eins ist klar, die Rumänen sind... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ist das Weihnachtsfest immer noch das für uns, was es einmal war?
Erstellt am 11.12.2010, 19:25 Uhr von gerri
Hallo grumpes,meiner Meinung nach sollten wir nicht über den Sinn des Lebens und den Alltag nachdenken,sonst werden wir schwermütig.Lassen wir das den Philosophen die es besser können und daran nicht zu Grunde gehen. Wir sollten lieber die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 11.12.2010, 16:47 Uhr von Joachim
Liebe Freunde, hier noch ein Leserbrief, der allerdings (noch?) nicht veröffentlicht wurde. Da ich hier die Rhein-Zeitung, bzw. den "Öffentlichen Anzeiger" direkt angehe, bestehen gute Chancen, dass der Leserbrief nicht veröffentlicht... [mehr]
-
Erstellt am 11.12.2010, 15:31 Uhr von aurel
Die Leiden der Urväter hat mich im Gegensatz zu Ihnen, nie interessiert. In Dobrudscha , auf dem „Litoral“ war Party angesagt und nicht „altertümliche Kamele“. Wir machten damals kaum Politik und wenn, nur den... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse
Erstellt am 11.12.2010, 06:14 Uhr von walter-georg
Die Kanaren (4): La Gomera Der darauf folgende Morgen bot ein einzigartiges Naturschauspiel: Der mit enormer Feuchtigkeit beladene Nordwestpassat lieferte sich einen verbissenen Kampf mit dem Inselvulkan in seiner Tendenz, ihn zu überqueren. Fast... [mehr]