Ergebnisse zum Suchbegriff „Leben“
Ergebnisse 7551-7560 von 8963 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Kindermädchen aus dem Ausland...
Erstellt am 10.12.2010, 10:28 Uhr von gerri
Kindermädchen von den Filipinen,der neueste Trend der in Bukarest den Anfang im Land gemacht hat,dehnt sich jetzt auch in die anderen großen Städte aus. Sie sind fleißig,Familien anhänglich,diskret und standhaft,laut: "Adevarul de seara"... [mehr]
-
Allgemeines Forum: 1 Dezember
Erstellt am 10.12.2010, 10:15 Uhr von aurel
Noch ein Versuch für Hartneckige. Falsch! Was wäre passiert mit den Alaska-Indios wenn sie sich (dumm) geweigert hätten englisch zu lernen, nur weil sie dort seit einige hundert Jahre leben? Sagen Sie das Ihren Szekler! ... [mehr]
-
Erstellt am 10.12.2010, 08:56 Uhr von aurel
Falsch! Ich weiß jetzt dass das Blut spricht und verhindert Sie die Sachlage richtig zu erkennen. Was wäre passiert mit den Deutschen aus Elsas wenn sie sich (dumm) geweigert hätten französisch zu lernen, nur weil sie dort seit einige... [mehr]
-
Erstellt am 10.12.2010, 08:33 Uhr von Serban
Servus Leute, Im 21. Jahrhundert, in der Europaeischen Union, kennt man juristisch keine "alte" und "neue" Minderheiten. Die Diskussion hier hat mich quasi Anno 1920 versetzt. Sowohl die Tuerken in Deutschland als auch die... [mehr]
-
Erstellt am 10.12.2010, 07:37 Uhr von pavel_chinezul
@Lucky_271065 Sie können doch nicht historisch gewachsene Minderheiten, mit eingewanderten Minderheiten vergleichen!!! Dürfen die Eingewanderten in die USA, Schulen in ihrer Muttersprache besuchen? Ich denke wohl nicht, da spätestens in der... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 09.12.2010, 21:49 Uhr von hrrmt5
Hallo @walter-georg Immerhin leben WIR mehr wie 25 Jahre in D. in Freiheit, und haben NIE gegen geltenden Recht verstoßen. Ihre unnötige Rechtsbelehrung @walter-georg (Aufruf zum Anschießen gestartet) ist falsch. Viellicht lesen Sie das... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 09.12.2010, 13:12 Uhr von hrrmt5
Hallo Allerseits Unsre Anfrage ob anderen SBS, die wie WIR die Freiheit lieben, sich unsren Protest gegen die Verhaftung von Wikileaks Gründer Julian Assange Anschließen wollen, ist von Historischen Ausmaße gewesen. Die Welt erlebt gerade den... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 09.12.2010, 12:22 Uhr von alma_si
@pavel: „Wieso ist es für Sie einmal richtig, schön und das andere mal bedenklich, wenn die Fahnen des alten Heimatlandes gezeigt werden???“ Weil die Emigranten aus verschiedenen Ländern freiwillig in die USA ausgewandert sind,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 09.12.2010, 09:55 Uhr von lucky_271065
@bankban Sie zitieren mich mit: "Ich denke, jedes Volk sollte seinen Nationalfeiertag würdig feiern. Und auch die "Volksgenossen", die das Land verlassen haben." Und dann argumentieren Sie wie oben mit den ausgewanderten... [mehr]
-
Erstellt am 08.12.2010, 20:06 Uhr von cäsar
Hallo, Der Beitrag des Herrn Hermann Gregor ist undifferenziert, sehe ich auch so wie Herr Serban, einen Kern von Wahrheit enthält er trotzdem. Die rumänische Historiographie ist stets bemüht das österreichisch-ungarische Zeitalter zu verteufeln,... [mehr]