Ergebnisse zum Suchbegriff „Leben“
Ergebnisse 7561-7570 von 8963 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 08.12.2010, 14:08 Uhr von Anchen
Da fällt mir gerade nur das hier ein: Leben Einzeln und frei... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 07.12.2010, 20:38 Uhr von Erich58
...also Engelchen, ich hoffe sie lesen hier mit und erkennen das die verfallenden Kirchenburgen nicht so wichtig sind wie unsere schon immerwährenden Verbindungen zu den deutschen Landen!!! Und einer der sich darüber Gedanken macht und sich der... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 07.12.2010, 18:42 Uhr von gerri
@Aurel,nachdem ich das Ganze gelesen habe ist mir klaar,der Mann behauptet zu vieles besser zu wissen,vieleicht hat er im Leben zuviel gelesen,studiert,es soll bei manchen Menschen Schaden anrichten.Der Mann behauptet alles zu wissen wie der Liebe... [mehr]
-
Erstellt am 07.12.2010, 11:57 Uhr von hrrmt5
NICHT mal soviel Anstand bei Ateisten, Christlichen Feiertagen zu achten, obwohl ihr HIER um den Toten RO.Diktator trauen? Oh je! Wie konnten WIR UND ALLE anderen, 80 Millionen Bürger aus allen Herrenländer der Welt in D. mehr wie 25 Jahre ... [mehr]
-
Erstellt am 07.12.2010, 02:06 Uhr von lucky_271065
@Anchen Kennst Du eigentlich Stephan Ludwig Roths Abschiedsbrief an seine Kinder? Eine Schrift, die wohl auch heute eine Botschaft hat und vielleicht auch eine Einladung zur Versöhnung ist für jene, die dazu bereit sind: Nach seiner Verurteilung... [mehr]
-
Erstellt am 05.12.2010, 19:51 Uhr von hrrmt5
Die Meinung von Idi_ten wie @walter-georg interessiert NUR die EU untersuchenden Justizbeamten, so lernt ihr endlich, was Recht und Unrecht ist. Es ist NUR höflich von UNS gewesen euch als Idi_ten zu bezeichnen, weil es bald ziemlich sicher sich... [mehr]
-
Erstellt am 05.12.2010, 15:20 Uhr von hrrmt5
Die Meinung von Idi_ten @walter-georg interessiert NUR die EU untersuchenden Justizbeamten, so lernt ihr endlich, was Recht und Unrecht ist. Idioten kapieren auch NIE das sie in Foren von Verband der Siebenbürger Sachsen in Deutschland e.V. NICHT... [mehr]
-
Erstellt am 05.12.2010, 10:37 Uhr von lucky_271065
@ pavel_chinezul Ja, was sollten wir den bei "Tu Ardeal" zwischen den Zeilen lesen? Ich denke, es ist offensichtlich, dass dieses Gedicht/Lied in Anlehnung an die heutige rumänische Nationalhymne "Desteapta-te romane"... [mehr]
-
Erstellt am 04.12.2010, 19:22 Uhr von hrrmt5
@Erich58 Typisch @Erich58. Zitat: Erstellt am 04.12.2010, 15:10 Uhr und am 04.12.2010, 15:15 Uhr geändert: "Und schon wieder mal kennt einzig der _G_o_g aus Aachen die Wahrheit ... Mach Dich nicht lächerlich, Gerri hat... [mehr]
-
Allgemeines Forum: 1 Dezember
Erstellt am 02.12.2010, 10:54 Uhr von aurel
Hallo Erich, es tut mir leid wenn ich doch irgendwelche Gefühle von dir verletzt habe. Du solltest dich aber nicht beleidigt wegen einem vermeintlichen Vergleich fühlen. Es war ja ein Anflug von Rhetorik auch. ... [mehr]