Ergebnisse zum Suchbegriff „Leben“
Ergebnisse 7571-7580 von 8963 [weiter]
-
Allgemeines Forum: 1 Dezember
Erstellt am 02.12.2010, 10:26 Uhr von Mynona
@aurel,ich warte auch auf einige Antworten(übrigens in einem anderen Thread auch)Aber imme rwenn direkte Fragen gestellt werden die direkte Antworten verlangen drückt sich aurel. Die von dir eingebrachten Türken(u.a.) in den 50er Jahren und... [mehr]
-
Erstellt am 02.12.2010, 10:10 Uhr von pavel_chinezul
@aurel, und was hat deine Aussage mit dem 1.Dez.1918 zu tun??? (Davon ging die ganze Diskussion ja los!!!) Also verdrehe nicht immer die Tatsachen!!! ... [mehr]
-
Erstellt am 02.12.2010, 09:00 Uhr von Erich58
...damit lieber @aurel bist Du bei mir unten durch! Schade! Herzlichst - Erich... [mehr]
-
Erstellt am 02.12.2010, 07:20 Uhr von pavel_chinezul
@aurel Hier die gesamte Proklamation: http://cartiere.ro/imagini/istorie/1938-harta_romaniei_interbelice Zeige mir bitte, wo solche Versprechungen den nach Deutschland eingewanderten Türken gegeben wurden??? Aber mal was anderes. Ich... [mehr]
-
Erstellt am 02.12.2010, 00:36 Uhr von aurel
Mit Verlaub Gerri, du entwickelst dich zu einem Spezialisten der unmöglichen Stellungsnahmen. Was steht in deinem (jetzigen) Ausweis darüber?! Zurück kommend zu der Satire von vorhin, genauso wie von dem @bankban, Madame Merkel kann sich... [mehr]
-
Erstellt am 01.12.2010, 12:15 Uhr von pavel_chinezul
@aurel, ich wusste es, aber sehr vielen ist der 23. August noch in Erinnerung! Ist das etwa Beleidigend für dich, dass es Menschen gibt, die es nicht mehr interessiert, wann der Nationalfeiertag Rumäniens heute gefeiert wird, weil sie schon seit... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 01.12.2010, 12:00 Uhr von Shimon
@Merlen Blicke doch lieber nach Deutschland und informiere dich darüber, dass viele Kinder hier unter der Armutsgrenze leben und viele alte Menschen von Wohlfahrtgemeinschaften abhängig sind… Israel wird von einer demokratisch gewählten... [mehr]
-
Erstellt am 01.12.2010, 09:57 Uhr von Shimon
Wenn ein Staat wie der Iran mit sowas droht, dann ist es ja nur konsequent, diesen Staat mit allen möglichen Mitteln am Bau der Atombombe zu stoppen! Die Nuklearwissenschaftler im Iran leben ja auch nicht hinter dem Mond und wissen genau,... [mehr]
-
Erstellt am 01.12.2010, 08:49 Uhr von Shimon
Die USA ist immer noch die wichtigste Demokratie der Welt! Würde jemand in Russland oder China oder Rumänien ein Portal wie Wikileaks veröffentlichen, dann wären seine Tage schnell zu Ende… Viele hier stört es, dass in den USA viele Familien... [mehr]
-
Erstellt am 30.11.2010, 13:17 Uhr von gerri
Hallo Shimon, die Demokratie war in Siebenbürgen schon vorhanden bevor sich verschiedene Europäer in Amerika niedergelassen haben. Dazu kamen dann noch Asiaten und viele andere Abenteurer die der Einheimischen Bevölkerung das Leben schwer... [mehr]