Ergebnisse zum Suchbegriff „Leben“
Ergebnisse 7911-7920 von 8884 [weiter]
-
Soziale und rechtliche Integration: Warum machen wir uns das Leben, das Zusammenleben so schwer?
Erstellt am 25.03.2010, 10:07 Uhr von ifpeppi
@Bankban:Link Die Sonne scheint - das Leben ist schön!... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte
Erstellt am 24.03.2010, 21:17 Uhr von hrrmt5
Berichtigung hiermit versichern WIR, das wir NIE Feinde Rumäniens und des rumänischen Volks waren und sind, im Gegenteil wir sind loyal Rumänien gegenüber, (Nicht zu verwechseln mit der RO. Regierung UND, abgesehen von den Verbrechern die uns... [mehr]
-
Wirtschaftliche Integration: Wirtschaftliche Integration
Erstellt am 23.03.2010, 11:23 Uhr von getkiss
In der Präsentation dieses Forumsteils heisst es: "Siebenbürger, die sich im Geschäfts- und Wirtschaftsleben entfalten wollen oder die bereits geschäftlich erfahren sind, können sich über Projekte und Visionen, Probleme und Lösungen,... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Warum machen wir uns das Leben, das Zusammenleben so schwer?
Erstellt am 22.03.2010, 19:09 Uhr von Prometheus
@bankban Zu Ihrem versuchten VERHÖR: Ich antworte in BLOCKSCHRIFT. Der optischen Differenzierung zwischen VERHÖRLEITER und Angeklagter wegen: Sie schrieben: "@ Prometheus/Sächsin/Konnerth "Sind Sie die Person, die gestern... [mehr]
-
Erstellt am 22.03.2010, 17:51 Uhr von pavel_chinezul
Ich finde es schon interessant, dass gewisse User die mit User lavinia sympathisieren, gewisse Threads geschlossen haben wollen. Wo waren deren Stimmen, als User lavinia Threads ins Leben rief, die eindeutig beleidigend waren? Gott sei Dank, wurde... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Liebe Admins,
Erstellt am 22.03.2010, 16:42 Uhr von Prometheus
Nach meiner Erinnerung reagierte ratched auf den infamen Beitrag des users lavinia : "Es könnte alles so friedlich und schön sein! Machen wir’s doch einfach alle wie Prometheus: ..." kurz nach dessen posting voller Empörung,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Liebe Admins,
Erstellt am 22.03.2010, 10:50 Uhr von Prometheus
@ alle user Habe soeben, nach Schreiben und Posten meiner letzten Stellungnahme unter "Warum machen wir uns das Leben, das Zusammenleben so schwer?" die Beiträge HIER gelesen. Es ändert nichts an den Tatsachen, doch möchte ich es... [mehr]
-
Erstellt am 22.03.2010, 00:17 Uhr von getkiss
@Prometheus: "Ganz einfach, getkiss, aus: "zufällige Benutzer"" Das Problem wurde von hanzy geklärt, Ihre Annahme war falsch. @Prometheus: "Und , getkiss, machen Sie sich doch nichts vor, falls Sie meinen, hier würde... [mehr]
-
Erstellt am 21.03.2010, 20:16 Uhr von Joachim
Sie zum Beispiel. Sie treten hier als Mann des "Ausgleichs" auf. "Und man macht sich das Leben ünnötig schwer". "Man müßte doch miteinander reden können". Sie wollen mit jedem, jeder auskommen und Verständnis haben.... [mehr]
-
Erstellt am 21.03.2010, 16:04 Uhr von Prometheus
Ja, rhe-al, so ist es. Aber ich frage Sie und alle Interessierten, ich frage wirklich ernsthaft, sogar ein wenig aus Unsicherheit: Wird das Leben, das Zusammenleben leichter dadurch, dass man solchen "grässlichen" Leuten das Feld... [mehr]