Ergebnisse zum Suchbegriff „Leben“

Ergebnisse 7921-7930 von 8956 [weiter]

• Allgemeines Forum: Die Szekler

Erstellt am 02.06.2010, 19:03 Uhr von alma_si

Es freut mich, dass wir die Magyarisierungs-/Romanisierungstendenzen ins richtige Licht gerückt haben. Es gab sie, aber beide waren meines Erachtens nicht so schlimm - man konnte damit leben, dass man im Personalausweis anders hieß. Auch nach... [mehr]

Erstellt am 02.06.2010, 01:17 Uhr von alma_si

„...man kann vieles nichtmehr rückgängig machen, eine jede Nation soll respektiert werden.“ gerri Respektiert haben wir sie doch, gerri, nicht nur dann, wenn uns die Zähne im Mund klapperten. @ Serban: Auch meine Eltern haben, wie... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte

Erstellt am 01.06.2010, 13:43 Uhr von hrrmt5

Georg P. XXXXXX 11 11111 Aachen hrrmt5@web.de An Verband der Siebenbürger Sachsen in Deutschland e.V An ResRo - Interessenvertretung RESTITUTION in Rumänien e.V. c/o Günter Czernetzky Isabellastr. 35 D-80796 München info@resro.eu ... [mehr]

Erstellt am 01.06.2010, 10:08 Uhr von gerri

Hallo Tibor Szabolcs,entschuldige bitte aber das Bild von Ady Endre schockiert mich jedes mal,er sitzt so arrogant da so allen überlegen.Es ist nicht schlecht gemeint,es sieht nur so aus, vieleicht war er ein Kumpel wie auch du und ich. Ich hatte... [mehr]

Erstellt am 01.06.2010, 07:43 Uhr von Tibor Szabolcs

hallo liebe leute, ich möchte mal ausdrücklich meine freude und meine annerkennung für diese plattform ausdrücken, auf der überhaupt mal solche themen wie diese hier, so niveauvoll diskutiert werden können. ich kenne keine andere deutschsprachige... [mehr]

• Allgemeines Forum: Horst Köhler - tritt überraschend zurück

Erstellt am 31.05.2010, 16:31 Uhr von gerri

Ja hallo,es ist verständlich das man nicht mehr ansehen und verantworten kann was in Afganistan und auch anderswo passiert. Man ist gezwungen mitzumachen, den Völkern ein Lebenswandel aufzuzwingen mit Waffengewalt,was sie gar nicht mögen und... [mehr]

• Allgemeines Forum: Rumänien übernimmt Mitverantwortung für Aussiedlung der Deutschen aus Rumänien

Erstellt am 28.05.2010, 18:19 Uhr von Gärtner

Guten Tag, ich muss Georg Schnell recht geben. Ich glaube nicht das die Worte des rum. Innenministers Blaga mehr als hohle Worte waren. Ich weiß nicht seit wie vielen Jahren die Eigentumsrückgabe diskutiert wird und seit wann es das... [mehr]

• Allgemeines Forum: Rumänien übernimmt Mitverantwortung für Aussiedlung der Deutschen aus Rumänien

Erstellt am 27.05.2010, 16:41 Uhr von pedimed

@ gerri: In Rumänien leben 21 Volksgruppen.Eine davon ist die Staatsnation und in Schässburg trafen sich 20 Minderheiten zur Besprechung 2009. MfG!!!... [mehr]

• Allgemeines Forum: Suche nach Emigranten aus Halwelagen

Erstellt am 26.05.2010, 22:21 Uhr von Erich58

Hallo, ich suche keine Fehler, das bringt nichts und wir können nichts mehr rückgängig machen – trotz der schönen Worte von Blaga. Ich wollte nur festhalten das wir, unsere Generation, diejenigen sind die sich zwischen zwei Stühle gesetzt... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Einbürgerung in Deutschland

Erstellt am 25.05.2010, 21:25 Uhr von hrrmt5

@mhth Herr Graef, der HIER seinen eigenes, undemokratisches Hausrecht durchzieht, hat UNS wie der doofe Staatsbedienstete / Beamte, Möchtegern Politiker, diese einfache / folgenreiche Angelegenheit sehr schlecht... [mehr]