Ergebnisse zum Suchbegriff „Leben“
Ergebnisse 7921-7930 von 8884 [weiter]
-
Soziale und rechtliche Integration: Warum machen wir uns das Leben, das Zusammenleben so schwer?
Erstellt am 21.03.2010, 15:51 Uhr von rhe-al
Prometheus: eigentlich einfach zu beantworten: - weil es Menschen gibt, welche dialogunfähig sind, rechthaberisch sind, welche versuchen alles , was ihren Standpunkt infrage stellt, zu torpedieren. Und in diesem "Feldzug" sind... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Warum machen wir uns das Leben, das Zusammenleben so schwer?
Erstellt am 21.03.2010, 15:00 Uhr von Prometheus
@getkiss "@Prometheus:"obschon zum Teil online." Habe ich nicht bemerkt? Von wo und wieso wissen Sie das?" Ganz einfach, getkiss, aus: "zufällige Benutzer" getkiss: "Bezüglich sibihans. Also ich meine... [mehr]
-
Erstellt am 21.03.2010, 12:10 Uhr von getkiss
@Prometheus:"wie oft geben Sie irgend einen Schmarrn zu irgend einem andern Schmarrn in nicht irgend einem Thread, sondern in einem deutlich und sachlich thematisierten Thread zum Besten. Genau wie viele andere auch.." Also, ich... [mehr]
-
Erstellt am 20.03.2010, 19:29 Uhr von Prometheus
"Wie oft hat man hier versucht, rein sachlich die Dinge zu betrachten und wie oft wurde diese vernünftige Herangehensweise von lavinia und co. zur "Sau gemacht, die man durch´s Dorf treibe!"(Zit.lavinia)? Und wie oft hat man schon... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte
Erstellt am 20.03.2010, 18:03 Uhr von Prometheus
@sibihans Sie haben recht, sibihans. Und ich finde es schlimm, dass man sich für eine einfache und ehrliche Antwort wie diese noch rechtfertigen muss, sie SEI ehrlich und man SEI der, der man ist und nicht der, als der oder als die man von dem... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte
Erstellt am 19.03.2010, 22:58 Uhr von hrrmt5
Hallo Prometheus Ziel erreicht..... Kann dir NUR Zustimmen ABER offensichtlich wird das von LM so gewünscht. Niemanden, keinen Mensch verschwendet HIER einen Gedanken (ausser mich) darüber das wir eigentlich in eine Demokratie Leben, UND... [mehr]
-
Erstellt am 19.03.2010, 12:17 Uhr von hrrmt5
Hallo Herr Dr. Christian Scherg @seberg Ihre Beiträge sind vielleicht in Ihren Dorfkneipen in Kassel passend, gehören ABER, nicht in den Forum Restitution/Europäischer Gerichtshof für Menschenrechte. >was ist das für eine sha... [mehr]
-
Erstellt am 17.03.2010, 21:21 Uhr von hrrmt5
Hallo Sibihans Sibihans, du bist eben wie viele andere, Opfer der „bösen Hornissen“ geworden, die immer, offensichtlich aus eigenen niederträchtige Interessen, uns als „Einzelfälle“ hinstellen wollen. Keine Ahnung wann... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung
Erstellt am 17.03.2010, 10:15 Uhr von getkiss
Nicht zu fassen. Der mdr verbreitet Nachrichten! Und weil wir in so einer nachrichtenarmen Zeit leben, muss eine Nachricht extra nochmal vermeldet werden: Es gibt eine Literatur des Balkans! Es gibt eine Leipziger Buchmesse (seit wann... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kleptokratie oder Rechtsstaat
Erstellt am 15.03.2010, 20:00 Uhr von Karin Decker
@ Lavinia: Wenn das Problem der Kleptokratie im Ausnahmefall Rumänien gar nicht existiert, brauchen wir es auch nicht zu lösen; – weder demokratisch noch demonstrativ kritisch. Leben Sie wohl!... [mehr]