Ergebnisse zum Suchbegriff „Leben“

Ergebnisse 7891-7900 von 8956 [weiter]

• Allgemeines Forum: Charta der Vertriebenen - Europas "moralisches Fundament"

Erstellt am 06.07.2010, 10:51 Uhr von gerri

Ach ja, es gibt welche die immer wieder stänkern einfach keine Ruhe geben,bei den Kommunisten waren sie in der Hauptrolle(Politoffiziere) ,im Kapitalismus sind sie die Profiteure und Kriegstreiber und hetzen ohne Ende.Gelitten haben sie im zweiten... [mehr]

• Allgemeines Forum: Wie wäre es mal mit Fussball oder Angeln?

Erstellt am 05.07.2010, 09:55 Uhr von Ein Bukowiner

@bukowiner: warum wohl: Die MAAS ist jetzt in BELGIEN, die MEMEL in BALTIKUM, die ETSCH in ITALIEN und die BELT in DÄNEMARK. Deutschland ist jetzt fast Weltmeister aber nicht mehr "über allem", Die Bukowina ist ja auch schon zweigeteilt.... [mehr]

Erstellt am 04.07.2010, 20:04 Uhr von walter-georg

Da taucht ein Problem auf, das den hiesigen Deutschen fremd zu sein scheint. Für sie sind alle Bürger, die in Deutschland geboren worden sind, bzw. einen deutschen Pass haben, Deutsche! In unseren Personalausweisen in Rumänien war immer zu lesen:... [mehr]

• Allgemeines Forum: Romania-Germany

Erstellt am 03.07.2010, 06:04 Uhr von Gilgamesch

Hallo Joachim, das mit "über seine Verhältnisse leben´ stimmt so wie Sie das beschreiben, nicht. Die Griechen, Rumäner,.... haben über ihre Verhältnisse gelebt weil sie nicht produziert haben(die haben nur importiert) und nicht exportiert,... [mehr]

Erstellt am 02.07.2010, 23:03 Uhr von Joachim

Wenn China nur einen Teil ihrer angehäuften Dollarbestände auf den Markt werfen würde, wären die USA samt ihrem Dollar am Ende. Da aber China fast ausschließlich Dollar angehäuft hat, würden sie sich selbst schädigen, wenn sie das tun würden. So... [mehr]

Erstellt am 02.07.2010, 19:47 Uhr von Gilgamesch

Hallo sibihans, Gott beware vor noch einem Krieg. Vorausgesetzt Krieg trifft nicht zu, dann denken wir mal folgender Sache nach: Seit Jahren pendeln riesige Ozeandampfer China-USA voll beladen, zurück nach China aber mit leeren Containern. Die... [mehr]

• Allgemeines Forum: Deutsche Staatsbürgerschaft

Erstellt am 02.07.2010, 18:59 Uhr von Gilgamesch

Hallo Junger Mann -Walter Helmut, ich kenne ein altes Ehepaar, dem ist es genau so gegangen wie Ihrem Vater,obwohl deren Kinder alle die deutsche Staatsangehörigkeit bekommen haben. Die Alten sind halt ein paar Monate später(zu spät) nach D.... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Deutsche Staatsbürgerschaft

Erstellt am 02.07.2010, 17:24 Uhr von Walter Helmut

Hallo zusammen, Ich möchte gerne Ihnen alle eine Frage stellen, und zwar weis noch jemand ob es noch möglich ist die Deutsche Staatsbürgerschaftwas zu bekommen wenn man ein "Spätaussiedler" ist? Anbei kann ich Ihnen folgende Details... [mehr]

• Allgemeines Forum: Deutsche Staatsbürgerschaft

Erstellt am 02.07.2010, 17:19 Uhr von Walter Helmut

Hallo zusammen, Ich möchte gerne Ihnen alle eine Frage stellen, und zwar weis noch jemand ob es noch möglich ist die Deutsche Staatsbürgerschaftwas zu bekommen wenn man ein "Spätaussiedler" ist? Anbei kann ich Ihnen folgende Details... [mehr]

Erstellt am 01.07.2010, 10:59 Uhr von Ein Bukowiner

Guten Tag und Grüß Gott! Ich habe eine Frage an Sie. Diese Frage habe ich auch an Website (in Deutschland) der Rumänen, Deutschen, anderen Völker die die rumänische Sprache beherrschen Die Antwort ist relativ mehrdeutig gewesen. Worum... [mehr]