Ergebnisse zum Suchbegriff „Leben“
Ergebnisse 7891-7900 von 8884 [weiter]
-
Allgemeines Forum: "Amerikanische" Bekenntnisse bei Siebenbürger Sachsen
Erstellt am 20.04.2010, 08:55 Uhr von Shimon
Religion oder Jesus Christus? Krisen erschüttern das Leben. Und immer mehr Menschen fragen nach dem Sinn ihres Lebens. Albert Einstein hat einmal gesagt: »Wer nach Sinn und Wert des Lebens fragt, wird religiös.« Und so erleben wir in der... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte
Erstellt am 15.04.2010, 21:17 Uhr von hrrmt5
Hi getkiss Vielen Dank für die Information. Offensichtlich sind die rumänischen Bürger, wie wir schon mal hier erwähnt haben, ganz und gar nicht damit einverstanden, wie ihre Justiz und Regierung, betreffend der Vorgehensweise, in Sache... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Amerikanische" Bekenntnisse bei Siebenbürger Sachsen
Erstellt am 14.04.2010, 15:13 Uhr von Shimon
Der größte Dienst In der Stadt Zeist in Holland gibt es eine Schule seltener Art - dort kann man das Dienen lernen. Die Ausbildung in der Internationalen Butlerakademie dauert zwar nur acht Wochen, aber um sie durchzuhalten, sind besonderer... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Stephan Ludwig Roth
Erstellt am 14.04.2010, 09:15 Uhr von Siegbert Bruss
Zur Diskussion zum Tode von Stephan Ludwig Roth bittet uns der Historiker Dr. Michael Kroner, folgenden Beitrag zu veröffentlichen. Am 26. März 2010 wurde im Diskussionsforum von www.siebenbuerger.de die Frage nach dem tragischen Tod von Stephan... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ein Attentat gegen LECH KACZYNSKI verübt?
Erstellt am 13.04.2010, 16:02 Uhr von Georg51
@ Bukowiner, Wir alle sollten versuchen hier keine "POLITIK" zu machen, bei einem Thema wo es um einen unglaublichen tragischen Unfall(ob menschlich oder technisch)geht. Noch weniger sollte irgend ein Verein (z.B. BdV u. mit Erika... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ein Attentat gegen LECH KACZYNSKI verübt?
Erstellt am 13.04.2010, 15:40 Uhr von Ein Bukowiner
Hi Gerri! Grüß Gott! Zu deinem Kommentar von oben, 13.04.10, 09:40 Uhr Ja, so ist es! Die Politik ist eine "Curva / Hure"! Ich erinnere mich dass ich während noch ein Jüngling war (etwa 13 - 14 Jahre alt), mein Opa - Großvater... [mehr]
-
Saksesch Wält: -Mēren uch Sagen eos der Zips uch Nösen-
Erstellt am 12.04.2010, 12:38 Uhr von der Ijel
Denj Froch äs beriachticht Wittl. Det Däppen eos dem ech schappen uch iwersatzen huet den Titel „ Sächsische Sagen aus dem Nösnerland“ Doch än det Nösnerland senj äm 20. Johrhangdert Zipser ägewundert. Ech zitīren eus dem... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Securitate in unseren Foren
Erstellt am 12.04.2010, 08:25 Uhr von getkiss
@gerri: "Ein furchtbar unmögliches Thema,meine Damen meine Herren, macht es Euch wirklich Spaß?" Das Thema mag furchtbar sein, unmöglich ist es nicht, weil konkrete Ereignisse aus unserer Geschichte zur Debatte stehen. Auch wenn es... [mehr]
-
Allgemeines Forum: suche Übersetzungshelfer
Erstellt am 09.04.2010, 14:27 Uhr von Che
Boah! Echt??? Es gibt Leben und das existiert sogar! Habe gehört dass auch Plus und Minus gibt, ein Hoch und ein Runter, ein Sein oder Nichtsein! Arm und reich, Dick und ich, äh...ja, du weißt schon..., schön dass so vieles gibt... hab ich... [mehr]
-
Allgemeines Forum: VEREINIGTE STAATEN VON GROSS-ÖSTERREICH / THE UNITED STATES OF GREATER AUSTRIA
Erstellt am 09.04.2010, 06:00 Uhr von Ein Bukowiner
Hi, Grüß Gott GERRI! Das was du in deinem Kommentar von oben (07.04.2010 - 15:30 Uhr) geschrieben hast, es ist korrekt, wahr. Ich werde in Zukunft mehrere Sachen schreiben. Also nicht auf dieses Thema - "Die Vereinigten Staaten von Groß... [mehr]