Ergebnisse zum Suchbegriff „Leben“
Ergebnisse 7931-7940 von 8883 [weiter]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte
Erstellt am 14.03.2010, 19:18 Uhr von Karin Decker
@ Gilgamesch: Damit mögen Sie Recht haben; es handelt sich jedoch um Replikatoren und Meinungsmacher. Mein Anliegen aber ist es, dass Tatsachen benannt werden. Dass die Politik des Hingehalten- und Betrogenwerdens aufhört und dass die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ende einer Marke: Carpati fara
Erstellt am 14.03.2010, 18:27 Uhr von pavel_chinezul
Joachim, natürlich leiden wir unter kommunistischem Verfolgungswahn, denn wer den real existierenden Kommunismus (was nicht der echte Kommunismus=Utopie war) miterlebt hat und nicht den "Schönwetterkommunismus" auf der westlichen Seite... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte
Erstellt am 13.03.2010, 22:29 Uhr von hrrmt5
Hallo Frau Karin Decker >Erfreulich das dieses Forum, Restitution/Europäischer Gerichtshof noch lebendig ist. Es gibt auch Menschen, wie wir, die AUCH das tun was sie meinen und, sich durchaus friedlich wehren können. Die Wahrheit... [mehr]
-
Erstellt am 12.03.2010, 21:26 Uhr von Karin Decker
@ Georg Schnell: Ich danke Ihnen! Das ist zumindest eine Deutung der unbeschreiblichen Vorgänge hier, mit der sich leben lässt. – Wenn auch mehr schlecht, als recht.... [mehr]
-
Erstellt am 12.03.2010, 21:22 Uhr von Georg Schnell
@Frau Decker, sie antworten Lavinia auf jeden "Nonsens", dabei werden sie vergeblich auf ein einschreiten der Macher dieser Seiten hoffen. Solche Elemente werden wie Haustiere vom Betreiber gehalten, sie beleidigen Personen die sie nicht... [mehr]
-
Erstellt am 12.03.2010, 20:27 Uhr von Karin Decker
Ja, du meine liebe Güte! Sie verstehen aber auch gar nichts, Lavinia, oder tun so, als verstünden Sie nichts: Problem Nr. 1 Das egoistische Gen Ich habe genau diese sozialdarwinistische Haltung, die leider Gottes bei viel zu vielen Menschen... [mehr]
-
Erstellt am 12.03.2010, 20:10 Uhr von Lavinia
Decker, Beweise für Ihre Scheinheiligkeit und Ihren Rassismus? Nichts leichter als das. @ Karin Decker : "Nun wird freilich keiner so dumm sein, Ihnen zu widersprechen, selbst wenn er geneigt wäre, das Leben eines Repräsentanten der... [mehr]
-
Erstellt am 09.03.2010, 19:29 Uhr von hrrmt5
>Friedrich K, Lavinia und alle anderen „ Hornissen“ Anmerkung / Rechtsbelehrung Das gehört nicht ins Forum Restitution/Europäischer Gerichtshof für Menschenrechte, der auch eine Brücke für Aufarbeitung und Bewältigung unserer... [mehr]
-
Wirtschaftliche Integration: Kostenfreie-Unternehmerschule / UnternehmerGründung - Beim Hans Lindner Institut ++ Alt Hilft Jung Bayern e.V.
Erstellt am 09.03.2010, 13:24 Uhr von muellerkarl14@googlemail.com
Hr Seberg Dumme Gedanken hat jeder, nur der Weise verschweigt sie. Wilhelm Busch. Ps.Hr.Seberg hinter welchem See oder Berg Leben Sie eigentlich? Mfg.KM... [mehr]
-
Erstellt am 08.03.2010, 20:31 Uhr von hrrmt5
Gratulation zum 08. März, den internationalen Frauentag Frau Karin Decker, Gott soll Ihnen die Kraft geben weiter zu kämpfen, zum Wohle uns allen. Anmerkung Wie erwähnt; Nicht zu sehr über die Hornissen ärgern Frau Karin Decker, die können... [mehr]