Ergebnisse zum Suchbegriff „Leben“
Ergebnisse 7901-7910 von 8884 [weiter]
-
Allgemeines Forum: suche Übersetzungshelfer
Erstellt am 08.04.2010, 12:59 Uhr von eveleve
Hallo liebe Forenteilnehmer, im Rahmen einer kleinen wissenschaftlichen Arbeit, bin ich auf der Suche nach dem Gebrauch nachfolgender Sätze in der rumänischen Sprache. Mir geht es hier nicht darum zu diskutieren, welches nun die einzig wahre... [mehr]
-
Allgemeines Forum: VEREINIGTE STAATEN VON GROSS-ÖSTERREICH / THE UNITED STATES OF GREATER AUSTRIA
Erstellt am 07.04.2010, 15:30 Uhr von gerri
Hallo Ein Bukowiner, es kann doch nicht immer Aufwärts gehen,wie im Leben mal hi mal ho, an das muß man sich gewöhnen. Der Osten und der Westen Deutschlands gehöhren zusammen und da braucht keiner motzen,wir sind alle auf dieser Welt um zu... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Warum machen wir uns das Leben, das Zusammenleben so schwer?
Erstellt am 01.04.2010, 17:49 Uhr von Johann
@ seberg Wenn ein Facharzt eine schlimme Diagnose erstellt, dann reagieren Menschen oft irrational. Auch Fachleute sind Menschen, daher bin ich nicht überrascht, dass du mit Nebelkerzen reagierst. Nebelkerze 1 Meinungsverschiedenheit. Wir sind... [mehr]
-
Allgemeines Forum: VEREINIGTE STAATEN VON GROSS-ÖSTERREICH / THE UNITED STATES OF GREATER AUSTRIA
Erstellt am 29.03.2010, 20:03 Uhr von cäsar
Siebenhundert Jahre Leben in feindlicher Umgebung, unter ungarisch dominierter Herschafft, … Tataren, Türken, Ungarn und die Pest konnten die Siebenbürger Sachsen nicht ausrotten, …siebzig Jahre gute Freundschaft und ein paar ... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Warum machen wir uns das Leben, das Zusammenleben so schwer?
Erstellt am 29.03.2010, 14:05 Uhr von Friedrich K
Herr bankban, ich stehe zu dem was ich schreibe und geschrieben habe. Ich bin nicht Lavinia die zwei Beiträge schreibt um sie 30 Minuten später zu löschen. Für mich hört sich das von Herrn Doktor Geschriebene wie ein sehnsüchtiges Muhen, meinetwegen... [mehr]
-
Erstellt am 29.03.2010, 10:39 Uhr von Joachim
Hallo Johann, das könnte eine Selbstdiagnose sein. Zumindest mir ist es zu meiner Anfangszeit hier im Forum, so ergangen. Wo ich von Dir ohne Grund, auf übelste Weise niedergemacht wurde. Ich hatte mir nur erlaubt Brasov statt Kronstadt und Sibiu... [mehr]
-
Erstellt am 26.03.2010, 15:10 Uhr von getkiss
@seberg:"Du rufst mich? Du brauchst mich?" Also ich will jetzt nicht jemandem Begriffsverwirrung vorwerfen. Ich war neugierig auf eine Meinung über Meinungen. Vergebens. Es kamen Meinungen über "persönliches Wesen", wie... [mehr]
-
Erstellt am 25.03.2010, 19:33 Uhr von bankban
User Pavel-chinezul Ich kann mich noch gut dran erinnern, wie Sie von jemandem arg beschimpft wurden und ich auf den rassistischen Hintergrund dessen verwiesen habe. Der Beitrag wurde danach von den Admins gelöscht. Lavinias Ton mag auf den... [mehr]
-
Erstellt am 25.03.2010, 16:28 Uhr von bankban
@ rhe-al Ich hab doch nichts vermutet, nichts dergleichen gesagt oder unterstellt. @ rhe-al & pavel-chinezul: Meine Aussage über die Mitnahme von Rufnummern bzw. Verwarnungen war ironisch, also nicht ernst gemeint, erkennbar an dem Zeichen... [mehr]
-
Erstellt am 25.03.2010, 10:18 Uhr von seberg
Das Leben geht weiter, wenn auch ärmer. Und trauriger – danke bankban für Leonard Cohen... ...aber auch für Candy Dulfer mit L Was Here voller unbändigem Leben, Fröhlichkeit und Hoffnung! ... [mehr]