Ergebnisse zum Suchbegriff „Liebe“
Ergebnisse 2071-2080 von 3110 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 16.09.2011, 10:00 Uhr von Merlen
@lucky271065, ..."sich an den oft ziemlich aggressiv bis "schmutzig" oder auch einfach lästerlich geführten Diskussionen hier zu beteiligen? "... hast Du Dich im Threat vertan? Findest Du das nicht überinterpretiert? Und was... [mehr]
-
Erstellt am 16.09.2011, 09:58 Uhr von lucky_271065
@ Merlen Tja, manche haben ja schon auch die Liebe als einen gewissen Cocktail in unserem Gehirn von Adrenalin, Dopamin, Serotonin usw. erklärt. Aber das macht und wohl weder liebender noch glücklicher,... [mehr]
-
Erstellt am 16.09.2011, 08:07 Uhr von Mynona
@popescu,mit "höhere Macht" meine ich nicht die Natur,wobei vielleicht hilft beten da auch,wer weiß*LOL Wobei man erst mal definieren sollte was "beten"eigentlich ist. Unterlassen wir doch jegliche weltanschauliche... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Weltsprache Musik- für Musikfreunde
Erstellt am 15.09.2011, 21:34 Uhr von Mynona
ich und ich-Du erinnerst mich an Liebe... [mehr]
-
Erstellt am 15.09.2011, 11:06 Uhr von seberg
@Henny: Ja, von Luft und Liebe und den vielen Worten, die wir hier machen! Worte, die ich mit oder ohne Erlaubnis von Shimon und seiner phantasierten "höchsten Autorität" allesamt als "Worte Gottes" bezeichnen möchte! :D ... [mehr]
-
Erstellt am 15.09.2011, 10:54 Uhr von Henny
Seberg vergiss nicht die Luft und die Liebe! :D ... [mehr]
-
Erstellt am 15.09.2011, 10:53 Uhr von seberg
1. 1Tim 6,8: „Wenn wir zu essen haben und uns kleiden können, sollen wir zufrieden sein“. 2. Mt 4,4): "Der Mensch lebt nicht vom Brot allein…“ 3. Ja was denn nun, liebe höchste Autorität? ;) ... [mehr]
-
Erstellt am 15.09.2011, 10:14 Uhr von Shimon
@Merlen Du bist ja der Beweis dafür, dass das Eine das Andere nicht ausschließt!;-))) Viel wichtiger wie meine Kopien, ist Gottes Wort die Bibel – dort kannst auch Du den lebendige Gott und seine Liebe zu allen Menschen (Kindern, Nachbarn,... [mehr]
-
Erstellt am 14.09.2011, 15:28 Uhr von Knuppes
Wie aber, wenn ich mich nun dabei so dumm anstelle, und es klappt einfach nicht? Ich kenne einige, die sich sehr, sehr mühen und jeden Sontag in die Kirche rennen (Sein oder Schein?) und es wird trotzdem nichts. Ich wundere mich nur,... [mehr]
-
Erstellt am 13.09.2011, 10:31 Uhr von Merlen
@"Aber seine fürsorgliche Liebe zu uns ist eine feststehende Tatsache!" So ein Glück für uns, da müsen wir nur noch dafür sorgen, dass der etwas zum Zorn neigende Gott eine Therapie macht....sich selbst erkennen wäre ein gute Übung für... [mehr]