Ergebnisse zum Suchbegriff „Liebe“

Ergebnisse 2091-2100 von 3110 [weiter]

• Allgemeines Forum: Wie sterben Sprachen?

Erstellt am 30.08.2011, 15:08 Uhr von gerri

@ Hallo Haiduc, wir sind so erzogen worden denn, wenn ein Dritter zum Gespräch dazukommt die Sprache gesprochen wird die Alle verstehen. Da wir aus Höflichkeit den Österreichern gegenüber,weil damals Staatsmacht,nur noch "deutsch" anstatt... [mehr]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 30.08.2011, 09:30 Uhr von seberg

Richtig: gläubig wird man aus Angst und Selbstverachtung, nicht aus Selbstbewusstsein und Liebe!... [mehr]

Erstellt am 30.08.2011, 09:24 Uhr von TheBigLebowski

Henny,dass sie manches noch nie gehört habe wundert mich nicht,ihre Argumentationen über die Zeit betrachtet auch nicht ,da sie das "Oberstübchen " nicht so oft einschalten. Aber nicht so tragisch ,haben sie doch auf alles einen Witz... [mehr]

Erstellt am 30.08.2011, 09:14 Uhr von seberg

Henny: Na ja, Henny, die bösen Männer... ist das nicht ein bißchen einfach? :( Wie sagte schon der gerade verstorbene Lorio so herrlich: „Männer sind...Frauen auch!“ An @TheBigLebowskis „Das Argument von... [mehr]

Erstellt am 24.08.2011, 08:48 Uhr von Shimon

... [mehr]

• Allgemeines Forum: Internierungslager

Erstellt am 24.08.2011, 01:28 Uhr von Sabinchen

Ihr Lieben, erst einmal möchte ich mich ganz herzlich bedanken für Eure Hilfe, die beste Freundin meiner 1966 verstorbenen Mutter zu finden. Wir haben uns ein paarmal getroffen und viel unterhlaten. Dabei sind wir auf eine Sache gestoßen, von der... [mehr]

• Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

Erstellt am 19.08.2011, 22:10 Uhr von :grumpes

Che, hast Du das Verhältnis der Beiden verfolgt? Für Popescu ist das ICEMAN (ihm nicht immer klar ob Männlein oder Weiblein) das Allerliebste. Hat sich gegen jeden Versuch es sperren zu lassen heftig gewehrt. Icemen wiederum, edel von sich,... [mehr]

• Allgemeines Forum: Social Media und die (ex) Rumänen

Erstellt am 19.08.2011, 18:41 Uhr von seberg

@Merlen: Das ist duchaus möglich, liebe Merlen, du bist ja hier das...„Gemüt der Bastion“! ;) Und wenn du die Gläser füllst, dann singen wir: Lieblich rauschen die Weine, und ewig rennt die Zeit. Früh versteh’n auch die... [mehr]

• Allgemeines Forum: Social Media und die (ex) Rumänen

Erstellt am 18.08.2011, 14:35 Uhr von popescu

Getkiss, sorgen Sie dafür, dass Henny nicht dies mitbekommt, es würde ihre Meinung über die Rumänen (hier ein Grieche) nur bestätigen, wobei es sich hier nicht um einen Wendehals handelt sondern um einen echten Doppelzüngigen, also um einen der... [mehr]

• Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

Erstellt am 15.08.2011, 20:46 Uhr von cäsar

Schönen abend liebe User, ich muss gestehen, dass ich eine gewisse Genugtuung verspürte als ich am 8. August in der SZ auf Seite 6 unter dem Titel "unfähig,unerfahren befördert" einen Artikel gelesen habe, der im Wesentlichen meine 10... [mehr]