Ergebnisse zum Suchbegriff „Liebe“
Ergebnisse 2081-2090 von 3110 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 13.09.2011, 09:48 Uhr von Shimon
... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Wie sterben Sprachen?
Erstellt am 10.09.2011, 17:33 Uhr von lucky_271065
@ Koi Sehen Sie, das ist nun ein ausgezeichnetes Beispiel dafür, was "Projektion" bedeutet. Sie bilden Sich etwas ein, was nicht der Wirklichkeit entspricht. Sind aber scheinbar so überzeugt davon, dass Sie Sich erlauben, grob und... [mehr]
-
Allgemeines Forum: erfundene Rumänen
Erstellt am 07.09.2011, 20:57 Uhr von popescu
ICEMAN, ich habe absolut nichts gegen Dich, im Gegenteil, ich liebe Dich. Einen besseren Kämpfer für die "Sache" kann ich mir nicht vorstellen. :) ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?
Erstellt am 02.09.2011, 22:41 Uhr von seberg
Dass Liebe immer auch egoistisch ist... - Darüber ließe sich gut nachdenken. Was ist nicht schon Schindluder getrieben worden im Namen der Liebe. Zwar möchte ich gerne dem wunderbaren Dichter Trakl glauben, dass es zu wenig davon auf der Welt gibt,... [mehr]
-
Erstellt am 02.09.2011, 21:49 Uhr von Mynona
Ich finde man kann durchaus an einen Gott glauben ohne fanatisch und verbissen zu werden. und waS Kriege und Co. angeht:hat Gott uns doch die freie Wahl gelassen,dh.auch Böses zu tun. @Merlen,solch fanatisch angehauchte(oder getränkte schon... [mehr]
-
Erstellt am 02.09.2011, 18:35 Uhr von Merlen
@Mynona, darüber hat er sich schon genügend ausgelassen und da ist leider kein Hauch von Liebe für andersartig geborene und fühlende Menschen bei dem genormten Gläubigen:-( Er gibt da eine genau so erbärmliche (Merlen ist heute wieder böse...hat... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Wie sterben Sprachen?
Erstellt am 02.09.2011, 16:19 Uhr von gerri
@ Hallo B29,direkt habe ich niemanden angesprochen mit meiner Antwort und beleidigen wollte ich auch niemanden. Es kommt manchmal vor das nach einer Veranstaltung in unserer Kreisgruppe, irgend ein Lansmann/frau mit Fragen kommen, beim zufälligen... [mehr]
-
Erstellt am 01.09.2011, 08:35 Uhr von Shimon
... [mehr]
-
Erstellt am 31.08.2011, 17:25 Uhr von seberg
Hoffen auf Vernunft und Einsicht, auf Toleranz, Vergebung und Liebe – auch einem „Skandal-Autor“ wie John Niven bleibt letztlich nichts anderes übrig, trotz oder gerade wegen der Furcht „Sie werden uns alle... [mehr]
-
Erstellt am 31.08.2011, 16:20 Uhr von seberg
Ja, auf der Basis, dass er Sohn eines Vaters und einer Mutter ist, die ihm dieses Menschlichkeit und Liebe auf ganz natürliche Weise mitgegeben haben. ... [mehr]