Ergebnisse zum Suchbegriff „Liebe“
Ergebnisse 2221-2230 von 3110 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 04.06.2011, 22:55 Uhr von Shimon
... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 02.06.2011, 21:10 Uhr von asil
Lucky, Sie meinen Ihre freie Meinung äußern zu wollen und deshalb nicht Moderator sein könnten. Absolut richtig. Aber wie wäre es Ihre freie Meinung klar, also nicht interpretierbar, zu äußern? Sind Sie nun der Meinung, dass das Verhalten der Avram... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ich suche Informationen über die Familie Csallner in Siebenbürgen..
Erstellt am 02.06.2011, 18:14 Uhr von Canada
hallo,ich bin aus wien,erna csallner war eine sehr gute freundin meiner grossmutter,weiss leider nicht ob sie noch lebt.hatte eine tochter in der schweiz und ein enkelkind.spät aber doch vielleicht hilft es weiter.liebe grüsse gerlinde kastner... [mehr]
-
Allgemeines Forum: ich suche eine bekante in Crailsheim
Erstellt am 02.06.2011, 10:18 Uhr von mihaela_t
ich habe eine freundin die ich seit viele jahre nicht mehr gesehen habe. sie heisst UTE WEBER (als n\maedchen hiess sie Ute Wagner), ist in Bulkesch geboren und jetzt lebt sie in Crailsheim. in juli besuche ich fuer 10 tage freunde in deutschland... [mehr]
-
Erstellt am 30.05.2011, 23:31 Uhr von Mynona
LOl slash,ich liebe diese "Comics"... [mehr]
-
Erstellt am 30.05.2011, 12:28 Uhr von lucky_271065
@ seberg Mit "legea bunului simt" meine ich etwas, was von innen kommt, und nicht etwas von aussen Erzwungenes. Bestenfalls kann man ein Stück weit dazu erziehen (war das bei den Sachsen früher eine der Aufgaben der... [mehr]
-
Erstellt am 30.05.2011, 11:50 Uhr von seberg
Ach, grumpes und die anderen, seid doch nicht so streng! Pause vom Forum? Ach was!!! Ich bin sicher, Lucky, aurel und Popescu-asil fühlen sich doch gerade in diesem provokativen, aggressiven Milieu wohl. Dem Lucky fehlt hier im Forum die... [mehr]
-
Erstellt am 30.05.2011, 09:01 Uhr von aurel
... [mehr]
-
Erstellt am 30.05.2011, 00:33 Uhr von .grumpes
@aurel schrieb: @Lucky, unser Hobbyankläger heisst "Popescu", neu "asil". In rechtlichen Angelegenheiten darfst Du dich ruhig an ihn wenden. Dort wird dir geholfen.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Warum ich wiederholt kotzen muss, wenn ich Nachrichten aus Rumänien lese...
Erstellt am 26.05.2011, 18:10 Uhr von lucky_271065
@ henny PM kann sehr Vieles bedeuten, meine Liebe. Wo bist Du gerade in Deiner Phantasie? "pana mea!" ;)... [mehr]