Ergebnisse zum Suchbegriff „Liebe“
Ergebnisse 2201-2210 von 3110 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Diktat von Trianon
Erstellt am 16.06.2011, 02:58 Uhr von Tibor Szabolcs
Kleine Anmerkung an der Peripherie: Da haben wir wieder ein hübsches Beispiel. Der "rumänische" Tarogáto-Spieler Dumitru Fărcaş. :-) Huuu „Farcas“? Also wenn das nicht „Farkas Demeter“ ist, dann weiß... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"
Erstellt am 15.06.2011, 11:26 Uhr von lucky_271065
Hans-Peter Friedrich Bundesinnenminister http://www.siebenbuerger.de/zeitung/artikel/verband/11204-hans_peter-friedrich-optimismus-fuer.html... [mehr]
-
Erstellt am 15.06.2011, 01:34 Uhr von lucky_271065
Man bemüht sich, die Bildungslücken mancher Leute zu stopfen ... Hier noch ein Zitat aus der rumänischen Literatur (ich liebe sie!): ,,Frățioare românaș, Voios parul da-ți-l-aș Dac-ai face tu din el Buzdugan de... [mehr]
-
Erstellt am 13.06.2011, 21:00 Uhr von aurel
Sie Lustmolch (sagt man so?!), Sie haben sich mit kleinen unwissenden ungarischen Minderjährige vergnügt ?! ... [mehr]
-
Erstellt am 13.06.2011, 17:39 Uhr von walter-georg
@ alma_si: Ich spreche von den Seklern, die kein Rumänisch sprechen. Das habe ich als Reiseleiter - aber auch als Student - mehrere Male erfahren. Sogar die Mädchen der zwölften Klasse eines Gymnasiums von Odorheiul Secuiesc verstanden kein... [mehr]
-
Erstellt am 13.06.2011, 14:09 Uhr von alma_si
walter-georg, Sie schrieben am 13.06.2011, 01:16 Uhr im Thread ‚Überraschende Euro Einführung’: Das verstehe ich wiederum nicht. Bezogen auf Siebenbürgen: Von welchen Einheimischen sprechen Sie? Meinen Sie die Bürgermeister, die... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Qualifikationsgruppe für "subinginer"
Erstellt am 13.06.2011, 02:37 Uhr von walter-georg
Ja, ja, liebe Martina, diese Kulturbanausen verstehen uns nicht mehr! Dabei haben wir uns doch so bemüht, Sitten und Bräuche aufrecht zu bewahren... ... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Sieg vor Bundessozialgericht: Fiktivabzug UNZULÄSSIG
Erstellt am 12.06.2011, 20:49 Uhr von Martina.Graufendorf
Hallo, ich bin neu hier. Daher zunächst einmal einen schönen Gruß an alle. Wie geht das eigentlich konkret mit dieser Anrechnung? Wenn man eine Rente aus Rumänien tatsächlich bezieht - also gerade nicht der Fall der bloß "fiktiven" Rente... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 09.06.2011, 12:56 Uhr von Shimon
... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Erstellung Familienwappen "Schmidt"
Erstellt am 09.06.2011, 10:38 Uhr von Johann
Wappen Gerhard Schmidt Hier einige Anmerkungen zu dem Thema: Logos und Wappen Weiterentwicklung des siebenbürgisch-sächsischen Corporate Designs Farben: blau fehlt noch. weiß= Unschuld blau=Treue Rot= Liebe @ slash, Für ein... [mehr]