Ergebnisse zum Suchbegriff „Liebe“

Ergebnisse 2231-2240 von 3110 [weiter]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 25.05.2011, 12:28 Uhr von .grumpes

Sehr schöner und wahrer Spruch @seberg. Das paradoxe an einem Friedhof sind die Mauern drum herum. Raus kommt keiner mehr und meistens will auch keiner rein. ... [mehr]

Erstellt am 25.05.2011, 11:59 Uhr von seberg

Die dumme (zunehmend weniger dumme) Masse glaubt, es gäbe zwei getrennte Welten, diese Welt und die jenseitige. Aus Angst vor dem eigenen Tod glauben die Meisten, dass der Tod eine Grenze zwischen zwei verschiedenen Welten sei. In... [mehr]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 24.05.2011, 23:51 Uhr von Henny

boaaahhh... seid ihr zwei schon bei der Liebe und dem Schleim angekommen??? :D :D ok ... ich geh ja schon.... :D weitermachen :D ... [mehr]

Erstellt am 24.05.2011, 11:57 Uhr von luise

...für mein dafürhalten gibt es einen gott, trotzdem kann ich heinz kahlaus´ gedicht zitieren: Kein Gott 1 Ich lebe jetzt. Mein Tod ist zu erwarten. Danach vergehe ich so schnell wie Gras. Von mir bleibt nur, was andere verwenden Zu ihrem... [mehr]

Erstellt am 23.05.2011, 14:07 Uhr von asil

Die Frage wurde und wird nicht beantwortet. Es wurde mitgeteilt wer unterstützt hat. Henny: Zu Ihrem Beitrag in OFF TOPIC am 23.05.2011, 07:03 Uhr. Es hatten sich (leider wie Sie wahrscheinlich meinen) genügend Gegner gefunden, die unter... [mehr]

Erstellt am 23.05.2011, 07:03 Uhr von Henny

Oswald Kolle ist zwar tot aber mit Aufklärung fang ich nicht an, noch nicht mal in Richtung Geschichte, die schreibt sich immer von alleine. Man(n) sollte sie nur akzeptieren können denn aus ihr ist viel zu lernen. ... [mehr]

Erstellt am 22.05.2011, 00:30 Uhr von asil

Henny, auf meinen Beitrag vom 19.05.2011, 18:40 Uhr, Hat Rumänien den in die Waffen-SS Eingetretenen auch diese entzogen? Ich habe sicher nicht genügend umfangreich geantwortet, kann es aber noch ergänzen. An die Administratoren, sowie an... [mehr]

• Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

Erstellt am 20.05.2011, 20:58 Uhr von Mynona

mein lieber Lucky,du brauchst mir nichts vorzuschlagen,ich kenne inzwischen genügend Juden(auch aus Israel)und keiner hat je gesagt die Juden wären ein Volk-muss dich leider enttäuschen(dass es diese aber gibt habe ich nie bestritten). Die Musik... [mehr]

Erstellt am 20.05.2011, 17:55 Uhr von Mynona

@Merlen,oh verdammt.....ertappt! :-))) Ob das für morgen passt? "Er hat Frieden gemacht durch das Blut seines Kreuzes" Wobei,etwas Blut zum Samstag geht doch immer.....wobei dir liebe Merlen der Wildschweinbraten sicher lieber... [mehr]

• Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

Erstellt am 20.05.2011, 14:27 Uhr von lucky_271065

@ Mynona Nein, wenn Aurel oder Popescu so etwas schreiben würden, evtl Walachen durch Hunnen ersetzt, dann würde ich es genauso einordnen! Aber, meine Liebe, bleib' erstmals noch ein wenig bei Deinen Hausaufgaben über die Juden. ;) Der... [mehr]