Ergebnisse zum Suchbegriff „Liebe“
Ergebnisse 2191-2200 von 3110 [weiter]
-
Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"
Erstellt am 22.06.2011, 00:18 Uhr von .grumpes
@seberg schrieb: Das hat mir eine Freundin( sie ist beim örtlichen Jugendamt beschäftigt), auch mal gesagt: Die meisten Eltern vergessen,nach den vielen sinnlosen Büchern über Erziehung die sie lesen, den Kindern einfach nur Liebe und... [mehr]
-
Erstellt am 22.06.2011, 00:17 Uhr von Mynona
Ja,Erziehen ist eigentlich nicht das richtige Wort,ich finde aber kein besseres...nennen wir es mal "erste feste Strukturen "geben. Da sind die Worte von Gibran doch so treffend:"Ihr dürft ihnen eure Liebe geben, doch nicht eure... [mehr]
-
Erstellt am 22.06.2011, 00:13 Uhr von Tibor Szabolcs
Nebenbei mal ein Vorschlag/Gedanke an die oberste Direktion der Siebenbürger Sachsen, Weltrat der Siebenbürger Sachsen oder sonstige Delegation der Siebenbürger Sachsen mit Vertretungsbefugnissen (wenn auch nur Symbolisch) – für ein... [mehr]
-
Erstellt am 21.06.2011, 23:57 Uhr von seberg
Richtig, mit 6 ist sie gewissermaßen schon "über den Berg". Und was "Erziehung" angeht...so richtig weiß ich gar nicht was das sein soll, für mich klingt das schon zu sehr nach "ziehen", ich bin da etwas altmodisch und... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 21.06.2011, 09:01 Uhr von Shimon
... [mehr]
-
Erstellt am 21.06.2011, 00:54 Uhr von seberg
Apropos Heimat und Liebe: Johann macht natürlich băşcălie, wenn er sagt, dass die Urlaubserlebnisse von walter-georg zur "Jahrhunderte(, alten) gewachsene(n) Kultur" der sbs gehören (Johann, fang du jetzt nicht auch noch... [mehr]
-
Erstellt am 20.06.2011, 08:39 Uhr von Shimon
... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Weltsprache Musik- für Musikfreunde
Erstellt am 19.06.2011, 23:35 Uhr von lucky_271065
@ Henny Du hast es in die "falsche Kehle" gekriegt, meine Liebe! Ich habe keinen Moment daran gezweifelt, dass die Information von Grumpes bzw aus seinem Link, stimmt. Also muss ich mich auch nicht bei ihm entschuldigen. Mein... [mehr]
-
Erstellt am 18.06.2011, 12:10 Uhr von seberg
Meine Glücksbringer sind Geschichten. Gegen Angst hilft Geschichtenlesen. Genau wie Shimon und seine Gemeinde jeden Bibelspruch des Tages mit einer Geschichte so schön „mitten aus dem Leben gegriffen“ zu verbinden und zu... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Diktat von Trianon
Erstellt am 16.06.2011, 06:57 Uhr von pavel_chinezul
Da hat er recht!... [mehr]