Ergebnisse zum Suchbegriff „Liebe“
Ergebnisse 2371-2380 von 3109 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 08.03.2011, 23:32 Uhr von grumpes
2 Rechtsanwälte = 3 Meinungen Ein anderer: Als der liebe Gott so durch die Welt ging, und die guten Sachen verteilte,fiel ihm die Schüssel mit "Bunătăţi" in Rumänien aus der Hand. Erbost über sein Missgeschick sagte er:... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Herrn Werner Melzer ausfindig machen
Erstellt am 08.03.2011, 19:18 Uhr von foaieverde
Liebe inbrunst, vermutlich handelt es sich um die gesuchte Person :) vielleicht können sie folgenden Satz weitergeben: "foia verde, grünes Blatt" (weiterer Stichpunkt: IUPS). im gesuchten Familiennamen fehlt ein t vor dem... [mehr]
-
Allgemeines Forum: bloch bleiwt bloch
Erstellt am 08.03.2011, 13:18 Uhr von Iceman
"Valahul tot Valah ramane si duminica si in timpul saptamanii". sollte jeden wachrütteln der noch in vielleicht einer dummen Nostalgie verfallen sein sollte, dass die "liebe Nachbarn" weg sind. aurel,du bist gemein und... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ungarn: Neues Mediengesetz
Erstellt am 08.03.2011, 13:02 Uhr von wamba
Claudia wacht aus der Narkose auf und fragt den Assistenzarzt: "Bitte, Herr Doktor, wann bin ich wieder für die Liebe bereit?" Der Arzt wird rot: "Da muss ich erst einmal den Chef fragen. Sie sind nämlich die erste Patientin, die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: bloch bleiwt bloch
Erstellt am 08.03.2011, 12:56 Uhr von aurel
Abgesehen von dem anderen Zeug was das ,. "Müll" angeht, ja dass ist der wahre Sachse den die Rumänen kennen lernen sollten, auch im Nachhinein,.. mit diesen "ihr seid so,.. und so",.. sie sollten die ganze ungeahnte... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 08.03.2011, 12:09 Uhr von wamba
Ihr Lästerer, ihr sollt 100 (einhundert) Jahre alt werden, und das sofort! ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 08.03.2011, 12:05 Uhr von aurel
Das wusste ich aber die Genossen hier, halten anscheinend das Fristen in einem Altenheim für eine super-elegante Lösung, für spätter für sich, oder für die liebe Alten aus der eigenen Familie! ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: ein Gruß ...
Erstellt am 08.03.2011, 10:15 Uhr von Haiduc
Wer mag nicht alte Frauen und jungen Wein ... oder war das anders herum .... egal Alles Gute liebe Frauen! :)... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kahlschlag in den Karpaten
Erstellt am 06.03.2011, 21:10 Uhr von sibihans
Mit denen nicht. Liebe Menschen. P.S. Sogar mit Türken komme ich prima aus. Habe sogar gute türkische Freunde.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kahlschlag in den Karpaten
Erstellt am 06.03.2011, 18:16 Uhr von Henny
Als der liebe Gott den Humor verteilte hatten wir grad Eiszeit und Eskimo saß auf ner Scholle! ... [mehr]