Ergebnisse zum Suchbegriff „Liebe“
Ergebnisse 2551-2560 von 3108 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 26.12.2010, 21:47 Uhr von seberg
Shimons Bibelspruch: Shimons Liebespaar aus der Bibel fasst also durch Erkenntnis des Mannes und auf seine Anordung hin den Beschluss, sich zu lieben, nachdem er sich selbst und der Frau versichert hat, dass sie es dürfen, weil es gottgefällig... [mehr]
-
Erstellt am 26.12.2010, 21:04 Uhr von seberg
Tja Merlen, jetzt bist du sprach- und argumentlos, gell? Recht geschieht dir, du Gottlose! "Liebe mich, oder ich fresse Dich" – eine wahrhaft heilige Pflicht! Das Witzige und damit (Un-)Wahre daran ist ja, dass man zur Liebe... [mehr]
-
Erstellt am 26.12.2010, 20:31 Uhr von Merlen
@Shimon, "Denn die Liebe ist aus Gott, und jeder, der liebt, ist aus Gott geboren und erkennt Gott." Nu, da ich auch lieben kann bin ich natürlich in Gottes Liebesgedankensystem gefangen:-) Da kann ich halt nix machen und bin wie Du es... [mehr]
-
Erstellt am 26.12.2010, 20:22 Uhr von Shimon
@Merlen Es gibt leider nichts Aktuelleres oder trefflicheres als die Botschaft der "alten Bibel" auch zu diesem Thema. ... [mehr]
-
Erstellt am 26.12.2010, 19:56 Uhr von Merlen
qShimon, zu Herrn Newton der zweifellos ein bedeutender Wissenschaftler war, aber auch nur ein Mensch: Hier zitiere ich aus seinem Lebenslauf: ....."Isac Newton litt an einer schwierigen Psyche. Der Grund hierfür war die Trennung als... [mehr]
-
Erstellt am 26.12.2010, 18:08 Uhr von Shimon
Sir Isaac Newton, (1643 - 1727), englischer Mathematiker, Physiker und Astronom... [mehr]
-
Erstellt am 26.12.2010, 14:41 Uhr von Merlen
@Shimon, nein, er kam nicht in Bethlehem zur Welt und er war keines Gottes Sohn auch der Rest ist nicht historisch. Auch wenn Du es noch millionenmal wiederholst. Schade für Dich denn es ist Zeitverschwendung. Geh raus und lass irgendeinen Menschen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ungarn: Neues Mediengesetz
Erstellt am 26.12.2010, 03:17 Uhr von Tibor Szabolcs
Was für ein Geschrei um Viktor Orbán, der versucht das Land endlich mal auf stabilen Kurs zu bringen?! Die überwiegende Mehrheit der Ungarn begrüßt die Konsolidierungsmaßnahmen. Manchen im Ausland gefällt es nicht, dass nun ungarische Anliegen des... [mehr]
-
Erstellt am 25.12.2010, 22:58 Uhr von Shimon
Die Welt kannte ihn nicht. Er kam in das Seine, und die Seinen nahmen ihn nicht an. Johannes 1,10-11 Ablehnung Kaum zu fassen: Da kommt der Inhaber und Brötchengeber in seinen Betrieb und keiner seiner Leute beachtet ihn. Arrogant dreht man... [mehr]
-
Erstellt am 25.12.2010, 18:35 Uhr von Merlen
@grumpes, habe noch mal einige der Videos angeschaut, es ist unglaublich wieviel Geschichtsfälschung betrieben wird. Es werden dermassen viele Legenden wie Tatsachen behandelt weshalb ich noch einmal bestätige: Ich bin die kleine Schwester von... [mehr]