Ergebnisse zum Suchbegriff „Liebe“
Ergebnisse 2521-2530 von 3108 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Vorhaben 2011
Erstellt am 03.01.2011, 11:02 Uhr von Shimon
Was gute Vorsätze wert sind Frage Wie lange hielten Ihre Silvestervorsätze gewöhnlich? Tipp Ein wenig Demut bringt oft großen Gewinn. ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Vorhaben 2011
Erstellt am 03.01.2011, 00:08 Uhr von walter-georg
Liebe (Lands)leute, inzwischen sind schon fast zwei Tage im neuen Jahr vergangen, also auch fast achtundvierzig Stunden, die uns vom alten Jahr trennen. `Na, und`, fragen da bestimmt Viele. Ja, ich hab` da schon ein bisschen nachgegrübelt,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: 1 Dezember
Erstellt am 02.01.2011, 14:10 Uhr von lucky_271065
@ Merlen Womit meinest Du denn, dass ich recht hatte? Eigentlich habe ich nur beschrieben, was ich hier erlebt habe. Ein befreundeter belgischer Psychotherapeut teilt die Menschen in zwei grosse Gruppen ein: "Akkordeure" und... [mehr]
-
Allgemeines Forum: keine Siebenbürger Sachsen
Erstellt am 02.01.2011, 00:26 Uhr von walter-georg
@hrrmt5: Diesmal, liebe Georgs, muss ich Euch allen ein dickes Lob aussprechen! Auch Eure Ausdrucksweise hat sich bedeutend verbessert. Weiter so!... [mehr]
-
Allgemeines Forum: keine Siebenbürger Sachsen
Erstellt am 01.01.2011, 13:24 Uhr von bankban
Ich liebe es, wenn sich wer gesprächsbereit zeigt und dem anderen zuhört.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 31.12.2010, 15:45 Uhr von Mynona
@grumpes,jaaa,ich liebe Rammstein schon von Anfang an.Und es ist erstaunlich auch in Südamerika und -afrika sind sie sehr beliebt.Eigentlich verdienen sie das Bundesverdienstkreuz ;-)... [mehr]
-
Erstellt am 31.12.2010, 14:50 Uhr von grumpes
@Merlen : So ist es Merlen, der "Futterneid" stellt sich früher ein als man denkt. Das mit dem Schlüssel ist reine "Ansichtsache", betrachte den Kurzfilm mal vor einem Spiegel(das Kleinkarierte). Und .... apropos verstecken... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Zum Jahres wechsel
Erstellt am 30.12.2010, 19:20 Uhr von Zindelchen
Eine Neujahrsgeschichte Jedes Jahr vollziehen die Menschen den üblichen Jahreswechsel. Ein altes geht, ein neues kommt. Auch wenn sich nicht alle Wünsche und Pläne des alten erfüllt haben, es hat einem neuen Jahr Platz zu machen. In der Regel... [mehr]
-
Erstellt am 30.12.2010, 15:58 Uhr von Henny
Friedliche Worte Johann, danke! Dann mach ich mal bei Johann weiter und wünsche Euch allen einen guten Rutsch, alles Liebe und Gute für ein glückliches und gesundes Neue Jahr 2011! Möge der Herr Euch behüten und beschützen auf all Euren Wegen!... [mehr]
-
Erstellt am 30.12.2010, 11:42 Uhr von Merlen
@seberg "warum lieben sich die Israelis und die Palästinser nicht?)" Es gibt ein schönes Buch zu diesem Thema: "Oase des Friedens" von einem Paar, sie Jüdin, er Palästinenser über ihre Liebe, Zuneigung, Respekt, Umgang mit... [mehr]