Ergebnisse zum Suchbegriff „Liebe“

Ergebnisse 2571-2580 von 3108 [weiter]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 23.12.2010, 19:53 Uhr von pavel_chinezul

Hier (für mich) das Fest der Liebe im Sommer! http://www.youtube.com/watch?v=b3gEHRENCHc&feature=related... [mehr]

Erstellt am 23.12.2010, 19:43 Uhr von Merlen

@Shimon, Du liest leider alles zu linear. Die Welt lebt auch buntschillernd zwischen den Zeilen. Ich wünsche Dir schöne Tage wie Du sie Dir wünschst! Liebe Grüsse! Merlen (die kleine Schwester von Jesus welcher nicht in Bethlehem geboren wurde,... [mehr]

Erstellt am 23.12.2010, 18:44 Uhr von Shimon

Liebe Merlen, Schade, dass du Angst hast. Ich habe auch Kinder und habe keine Angst, obwohl Atheisten und Antichristen überall in der Politik mitmischen - denn über meinen Kindern wacht ein lebendiger Gott. In dieser Obhut, sind auch meine Kinder... [mehr]

• Allgemeines Forum: Charaktere in Siebenbürgen

Erstellt am 23.12.2010, 15:35 Uhr von aurel

Liebe Mynona, lass uns lieber über sanft sein oder lasziv wirken, oder Schmusekatzen und weise Sprüche plaudern, als über solche Sachen. ... [mehr]

Erstellt am 23.12.2010, 15:19 Uhr von Shimon

Lieber walter-georg, danke für deinen Beitrag. Ich fühle mich ganz sicher nicht von deine Aussagen provoziert und liebe es, mit ehrlichen Menschen zu diskutieren bzw. posten. Ich wurde von dir motiviert, die Bibel noch intensiver zu studieren... [mehr]

Erstellt am 23.12.2010, 14:43 Uhr von Shimon

Liebe Merlen, Warum fühlst du dich ständig bedroht, wenn es keinen Gott in deiner Weltanschauung gibt? Wenn das mit Gott und der Bibel nur Mythen und Lügen sind, dann wird ja auch hier keinem gedroht? Mit nichts und niemandem, kann auch nicht... [mehr]

Erstellt am 23.12.2010, 13:50 Uhr von Shimon

Liebe Merlen, ich drohe doch niemandem mit der Hölle, da ich auch keinen richten werde, dass macht schon Gott selber… In mir, lebt seit meiner Bekehrung Gott und nicht die Hölle. Wenn ich solche Aussagen lese, dann muss ich mich immer... [mehr]

Erstellt am 23.12.2010, 12:10 Uhr von Merlen

@Shimon, Du wirst es nicht verstehen wollen solange Du Dich in Deinem Gitterkuschelbettchen wohl fühlst.:-)Aber es ist nicht nett von Dir wenn Du anderen mit bibelunterstützten Drohgebärden Angst machen willst. Jeder der nicht mit Dir im... [mehr]

Erstellt am 23.12.2010, 10:36 Uhr von Merlen

@Simon, Newton war ein Kind seiner zeit, wie Du hat er diesen Glauben als Kind implantiert bekommen und die meisten fallen im Alter wieder dahin zurück. Der Mensch braucht viel Kraft um sich den Realitäten zu stellen und wie Dir ist es vielen... [mehr]

Erstellt am 23.12.2010, 01:22 Uhr von seberg

Hast recht Henny! Ohne Angst vor grausamer Bestrafung von „bösen“ Taten gäbe es keinen Gottesbegriff. Was wäre der ganze Religions-Schmonzes – man kann auch genialen Wurf dazu sagen – ohne die menschliche Fähigkeit, ein... [mehr]