Ergebnisse zum Suchbegriff „Liebe“
Ergebnisse 2531-2540 von 3108 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 28.12.2010, 14:05 Uhr von Merlen
@Shimon, ich bin enttäuscht, jetzt hattest Du schon über eine Stunde Zeit über Stichworteingabe den richtigen biblischer Erwiederungstext rauszufinden, aber nichts ist passiert. Fehlen die richtigen Stichworte? Ok, gib ein: Gott, unfehlbar, Liebe,... [mehr]
-
Erstellt am 28.12.2010, 08:46 Uhr von Ath68
Prediger...schrieb: In erster Reihe, wir sind hier alle einfache User des sieb. Forums und keine Brüder und Schwestern! Was meinst Du mit -die Kirche umfasst den gesamten Menschen? Zweitens, ich und bestimmt auch andere hier im Forum gehören... [mehr]
-
Erstellt am 28.12.2010, 08:33 Uhr von Prediger in der Wüste
Jesus spricht: "Ich sage euch aber, dass die Menschen Rechenschaft geben müssen am Tage des Gerichts von jedem nichtsnutzigen Wort, das sie geredet haben. Aus deinen Worten wirst du gerechtfertigt werden und aus deinen Worten wirst du verdammt... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ahnenforschung – Krebelder, Deutsch-Zepling
Erstellt am 28.12.2010, 00:27 Uhr von TG82
Hallo liebe Forengemeinde, ich habe mich hier angemeldet, um Informationen über meine Herkunft und die Familiengeschichte herauszufinden. Die Familie meines Großvaters mütterlicherseits stammt aus Deutsch-Zepling und wurde im August 1944... [mehr]
-
Erstellt am 27.12.2010, 16:09 Uhr von Joachim
Es ging doch nicht um die Liebe. Es ging zum Beispiel um meinen Nachbarn, um meine Mitmenschen. Die akzeptiere ich so wie sie sind, also bin ich tolerant. Und sicher kann ich die nicht alle lieben. Deshalb sage ich Toleranz ist auch eine Art von... [mehr]
-
Erstellt am 27.12.2010, 15:56 Uhr von rhe-al
Joachim: ...wäre es denn egal, wenn man in einer (Liebes)Beziehung geliebt, oder nur toleriert wird? :))... [mehr]
-
Erstellt am 27.12.2010, 15:22 Uhr von Joachim
Henny schrieb: "Liebe ist den anderen so zu akzeptieren wie er ist...." Das ist Toleranz ! Auch eine Art von Liebe........ [mehr]
-
Erstellt am 27.12.2010, 14:49 Uhr von seberg
Henny schrieb: Na ja, ich weiß nicht...wie wäre es damit: Wenn Herr K. einen Menschen liebte: "Was tun Sie", wurde Herr K. gefragt, "wenn Sie einen Menschen lieben?" "Ich mache einen Entwurf von ihm", sagte... [mehr]
-
Erstellt am 27.12.2010, 14:09 Uhr von Merlen
@Henny, "Liebe ist den anderen so zu akzeptieren wie er ist.... und daraus entsteht die Nächstenliebe!!! "Liebe Deinen Nächsten wie dich selbst"!!! Mit fordern hat es nichts im Geringsten zu tun!!! Wer das nicht begriffen hat...... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Zu Weihnachten auf den Friedhof....?
Erstellt am 27.12.2010, 13:59 Uhr von Reini
In KERZ ging man am Tag des 24 Dezember auf den Friedhof legte Tannenäste oder einen kleinen Tannenbaum auf die Gräber,zündete Kerzen an und gedachte den Verstorbenen. Schon als Kind bin ich mit meiner Mutter gegangen,es war für mich ein besonderer... [mehr]