Ergebnisse zum Suchbegriff „Liebe“

Ergebnisse 2581-2590 von 3108 [weiter]

• Allgemeines Forum: Charaktere in Siebenbürgen

Erstellt am 22.12.2010, 15:46 Uhr von Haiduc

Ein etwas langer Text aber hier und da musste ich doch schmunzeln. ;) (Der ein oder andere Volksstamm bekommt ganz schön sein Fett weg.) Auszug aus dem Buch „Darstellung der Österreichischen Monarchie nach den neuesten statistischen... [mehr]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 22.12.2010, 12:28 Uhr von Merlen

@grumpes, die Stones sind vermutlich der einzige lebende Beweis für ständige Wiedergeburt....im Sinne von "unsere Knochen leben noch"! :-)))) Ansonsten muss ich alle Wiedergeburtsgläubige gleichgültig ob körperliche oder geistige... [mehr]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 21.12.2010, 23:18 Uhr von seberg

@aurel: Also, liebe Mynona (wenn er dich so nennt, dann nenne ich dich erst recht so! ;) ), du musst dir das so vorstellen: es gibt eben Vergleiche, die sind so abwegig, wie etwa der Vergleich zwischen einem Esel und einem Menschen – aber... [mehr]

Erstellt am 21.12.2010, 13:19 Uhr von Shimon

@Lucky ... [mehr]

Erstellt am 21.12.2010, 12:43 Uhr von lucky_271065

@ walter georg @ Shimon Darf ich trotzdem auch meinen Lieblings-Bibelspruch sagen? "Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die grösste unter ihnen." (1. Kor. 13. 13) Shimon, warum spüre... [mehr]

Erstellt am 21.12.2010, 10:45 Uhr von aurel

Hallo liebe Mynona, meinst du mit "recht scharfe Kritik", wie Prügel-Drohungen und Esel, "jeg" oder Affe benannt zu werden, ist etwas Verdienstes (als Rumäne) wenn man mit Siebenbürger redet und nicht ganz einer Meinung... [mehr]

Erstellt am 20.12.2010, 14:48 Uhr von lucky_271065

@ Johann Hallo, Johann, manchmal muss ich halt doch noch ein wenig arbeiten. Sogar im Urlaub. Meine (rumänische) Freundin hatte mich abkommandiert zum Teppichklopfne und so. Und weisst Du, wie die bei ihren deutschen Geschäftspartnern heisst?... [mehr]

Erstellt am 18.12.2010, 23:01 Uhr von lucky_271065

@Alma_Si Ach, ich suchte doch nur eine passende Rolle für Sie. Und da dachte ich an den Hofastrologen von König Herodes. Sie lesen doch so gerne in den Sternen... Ich komme da einfach nicht nach... Meine Mutter, falls Sie die meinen, ist eine sehr... [mehr]

Erstellt am 18.12.2010, 16:40 Uhr von lucky_271065

@ Grumpes Ich liebe Deine Humor! Mit spiessige Duelle meinte ich in diesem Falle nur jene, die da schon mit Anwälten und Amtsenthebungen drohen, in der "Institution Kirche" (Thread). Ich denke, unsere Evangelische Kirche in Siebenbürgen... [mehr]

• Allgemeines Forum: 1 Dezember

Erstellt am 16.12.2010, 10:55 Uhr von lucky_271065

@ Aurel Also, Aurel, Alkoholisches war bei uns nix dabei, da muss ich Dich enttäuschen. Nur eine Flasche "spirt sanitar" für seine Mutter und Grossmutter habe ich ihm mitgegeben, den er sagte, die sind noch mit dem aus Rumänien... [mehr]