Ergebnisse zum Suchbegriff „Liebe“

Ergebnisse 3021-3030 von 3108 [weiter]

• Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?

Erstellt am 21.03.2008, 18:13 Uhr von Elsi

Wenn man einige "Meinungen" hier so liest, meint man, sie seien direkt aus einer Rede des "Titanen", in der er gegen die Auswüchse des Kapitalismus wettert, kopiert worden. Da wird gerade so getan als sei man ein Verbrecher, wenn... [mehr]

• Allgemeines Forum: Wer hat Erfahrung mit "legea nr.10"?

Erstellt am 16.03.2008, 19:30 Uhr von Karo

Hallo Madana, vielen Dank für Deine Hilfsbereitschaft. Ich fürchte fast, daß da wirklich nicht mehr allzu viel zu machen ist; auch scheue ich den nicht kalkulierbaren finanziellen Aufwand und die Zeit, die man ja auch noch erübrigen... [mehr]

• Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?

Erstellt am 13.03.2008, 15:52 Uhr von lori

Hallo Allerseits, Erstmals danke ich Euch, dass ihr euch so zahlreich gemeldet habt, das Thema scheint an Resonanz nicht zu verlieren. Zweitens entschuldigt, dass ich nicht auf alle Beiträge eingehen kann. Bitte versucht mal nicht polemisch zu... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Erwerbsminderungsrente

Erstellt am 13.03.2008, 11:14 Uhr von maggy

Sehr geehrter Herr Fabritius! Liebe LM! Bin sehr froh euch im Internet gefunden zu haben!!! Ich lese mich seit kurzen in diesen Informationen ein, auch ich komme aus RO. Bin im Okt.1988 mit meiner Familie über die Grenze über Ungarn nach BRD... [mehr]

• Allgemeines Forum: Eltern von Rumänien nach Deutschland

Erstellt am 12.03.2008, 21:06 Uhr von Darthmike

Vielen Dank für Deine Hilfe Liebe Grüße Mike... [mehr]

• Allgemeines Forum: Suche Info von Siebenbuergen Buch

Erstellt am 10.03.2008, 18:42 Uhr von Wilhelm Egon

Hallo, meine liebe Schwester hat mir unlaengst ein Buch aus Deutschland geschickt - meine Frage an Euch: wer kann mir sagen, wie die Burg / Festung / das Schloss auf der Titelseite des Buches heisst ? Das Buch heisst: Siebenbuergen - Tausend Jahre... [mehr]

• Allgemeines Forum: Kluft zwischen Reiche und Arme in Deutschland vertieft

Erstellt am 07.03.2008, 08:58 Uhr von dersaxe

Wir alle sind Schuld. Wir das Volk. Wir sind uneins. Wir wollen alle das Gleiche doch meint jeder nur seine Meinung ist richtig. Wir brauchen doch blos mal alle die blaue Partei zu wählen. Wenn sie es nicht richtig macht so wählen wir... [mehr]

• Allgemeines Forum: Eltern von Rumänien nach Deutschland

Erstellt am 06.03.2008, 11:45 Uhr von Darthmike

Hallo, ich hoffe man kann mir hier weiterhelfen, da ich mir ehrlich gesagt schon die Finger wundetelfoniert habe und immer wieder an widersprüchliche Aussagen komme ( von Behörden). Folgender Sachverhalt: Meine Frau ist rumänischer... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die 68-er in SBG

Erstellt am 04.03.2008, 00:03 Uhr von rio

Leute, dieses Jahr sind's 40 Jahre seit dem "wilden" Jahr 1968. Zumindest im Westen gab's damals große Aufbruchstimmung (aber nicht nur). Die Hippies, Drogen, sexuelle Aufklärung, Make Love, Not War, die Freie Liebe, Fu.. for Peace, die... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Szekler

Erstellt am 25.02.2008, 22:13 Uhr von lori

Hallo Allerseits, Der Mitdiskutant Lori hat gegen obigen Satz wenig einzuwenden. Er ist gegen jede Art von Grenzverschiebung und im Prinzip für die Auflösung aller Grenzen. Der liebe Gott, wenn es denn einen gäbe, hat niemanden, weder... [mehr]