Ergebnisse zum Suchbegriff „Link“

Ergebnisse 4051-4060 von 4233 [weiter]

• Allgemeines Forum: Gummizelle

Erstellt am 23.04.2009, 14:04 Uhr von Lavinia

Siehst du, Anchen, genau deswegen ist es besser, du setzt einfach einen Link rein... ...oder du fragst (m)eine Gummipuppe, Anchen...... [mehr]

Erstellt am 23.04.2009, 13:58 Uhr von Anchen

Lavinia, soll ich jetzt einen link zu dir nach hause setzen, oder wie ist das gemeint?... [mehr]

Erstellt am 23.04.2009, 13:44 Uhr von Lavinia

Wo bleibt der... Link, Anchen? Ich hätte es zwar nicht für möglich gehalten, aber ich glaube, ich lese dann doch lieber deine Links... ... [mehr]

• Saksesch Wält: Die siebenbürgisch-sächsische Mundart bei Google Buchsuche

Erstellt am 21.04.2009, 18:09 Uhr von hanzy

Uiwen riechts hust ta of der Segt enen Link "Download", do bekist ta en PDF-Datei mat dem Scan vun dem Bach. An der PDF-Datei stieht um Ufung: Über dieses Buch Dies ist ein digitales Exemplar eines Buches, das seit Generationen in... [mehr]

Erstellt am 21.04.2009, 12:07 Uhr von der Ijel

von deren Existenz man möglicherweise nichts wusste. Esi äse et Robert. E äs guuldich der Klassiker der Joh.Karl Schuller. Tea host geat dedohn dått Tea det gunz Bach eran "geskant" huest. Schued dått mier et net uch kopïre kennen.... [mehr]

• Allgemeines Forum: Gesucht:/gefunden: die globale Lösung

Erstellt am 19.04.2009, 15:50 Uhr von Lavinia

Ich hätte eigentlich schon längst weg sein müssen - auch in übertragenem Sinn - deshalb nur ganz kurz: @the history of Igor, ja, es ist tatsächlich schwierig, die Schlußfolgerungen von Johann einem Kontext zuzuordnen...allerdings ist es ja schon... [mehr]

Erstellt am 18.04.2009, 01:06 Uhr von rhe-al

danke für den interessanten Link Robert!... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Mauer

Erstellt am 07.04.2009, 19:24 Uhr von Georg51

Dieses ist die deutsche Übersetzung vom o.g. Link http://de.wikipedia.org/wiki/Jenische ... [mehr]

Erstellt am 06.04.2009, 21:40 Uhr von Anchen

Hallo pedimed, ich stelle den link nochmals rein: http://www.siebenbuerger.de/ubb/Forum1/HTML/000224.html Dort hat ein "färberer" im thread geschrieben, er ist, so viel ich gelesen habe, ein Jenischer. Ja erstaunlich, die... [mehr]

Erstellt am 06.04.2009, 20:38 Uhr von Wittl

Anchen, dein Link hat für mich einen doppelten Unterhaltungswert....sehr interessant. Es freut mich ganz besonders dadurch die Möglichkeit über Informationen bezüglich der in Siebenbürgen lebenden Ienisi, in rumänischer Sprache zu lesen. Der... [mehr]