Ergebnisse zum Suchbegriff „Link“
Ergebnisse 4061-4070 von 4233 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Die Mauer
Erstellt am 06.04.2009, 16:21 Uhr von Anchen
Wink zu Wittl: Hier ein link zu Jenische , tra ra: http://ro.wikipedia.org/wiki/Ieni%C5%9Fi#Ieni.C5.9Fi_.C5.9Fi_Gabori_.C3.AEn_Rom.C3.A2nia Hoffe der link funktioniert.... [mehr]
-
Erstellt am 04.04.2009, 23:49 Uhr von Wittl
na gut, dann nicht, den von mir gewünschten Link kannst mir ja dennoch setzen....oder bist jetzt eingeschnappt? Gruß Anchen...ich warte ... [mehr]
-
Erstellt am 04.04.2009, 23:25 Uhr von Wittl
Danke für den Hinweis, Anchen ich wusste bis dato nicht, dass in Rumänien u.a. auch Jänische beheimatet waren. Bitte setz mir hierzu einen Link. Genau das meinte ich; "wir" schenkten Zigeunern keinerlei Achtung, obwohl Kinder... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Karte von Siebenbürgen aus dem 16 Jahrhundert
Erstellt am 01.04.2009, 15:20 Uhr von CaptainSmollet
die Karte die jetzt unter dem Link zu finden ist, stammt jedenfalls aus dem 18. Jh. Links oben wird auf den Frieden von Passarowitz von 1718 Bezug genommen.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Parallelwelt?
Erstellt am 30.03.2009, 13:28 Uhr von der Ijel
Hallo elvs ! wo bleibst Du nun ? Du tauchst auf mit einem sadistisch schwarzen Link der uns zu schaffen macht. Selbst bleibst du wech von der Bühne. Den Link gelang es mir blau zu kriegen, gleich danach kommt Wittl und tut das selbe noch... [mehr]
-
Erstellt am 29.03.2009, 15:22 Uhr von pedimed
der Link ist interessant.Der Artikel wäre sehr für RRomi. Aber ich glaube, dass die im umgänglichen übliche Bezeichnung der Zig auch für die unverwechselbare Bezeichnung richtiger wäre. Verwechslungen sind für keine Volksgruppe von Vorteil, mal... [mehr]
-
Erstellt am 29.03.2009, 14:53 Uhr von Anchen
Noch kurz ein Link: http://www.romanothan.ro/... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 27.03.2009, 16:47 Uhr von Serban
Servus, Ja, kenn ich auch. Das ist eine Schande und auf den Foren des Jurnalul National tummeln sich ein paar Nationalisten herum, die sogar einen wie Zelea Codreanu als harmlos erscheinen lassen. Diese Initiative ist aber nicht staatlicherseits... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 27.03.2009, 16:05 Uhr von aberhallo!
Hallo! In Rumänien wird eine Kampagne Staatlicherseits vorangetrieben Zigeuner nicht mehr Roma zu nennen um Verwechslungen auszuschließen. Ich sage nur armselig solch eine Politik. Andersrum: Warum benennen sich die Rumänen nicht einfach um,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien als neues Migrationsland
Erstellt am 23.03.2009, 11:49 Uhr von Wittl
...dann nichts wie hin, ins Wiener-Café... Ich freue mich auf die Sachertorte und den Mokka. scumpa, danke für den Link Salut... [mehr]