Ergebnisse zum Suchbegriff „Link“
Ergebnisse 4021-4030 von 4233 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung
Erstellt am 20.08.2009, 11:51 Uhr von Anchen
Z.Bsp. Link... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Siebenbürgische Mundart
Erstellt am 19.08.2009, 22:29 Uhr von der Ijel
http://www.siebenbuerger.de/forum/saksesch/482-das-weben/#forumid5249 Hier ein Link zu einem Zweispaltigen Text zu dem mir freundlicherweise Wittl von Ingolstadt verhalf. Der Text wurde auf einer HP als pdf gespeichert ? Ähnlich stelle ich mir... [mehr]
-
Allgemeines Forum: EU Antrag: Sanierung von 18 sächsischen Kirchenburgen
Erstellt am 18.08.2009, 11:52 Uhr von Robert
Hier nochmal der Link zur Quelle der Meldung: http://www.projekt-kirchenburgen.ro/ Leitstelle Kirchenburgen.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: „Offener Brief an Herta Müller“ - aus der Feder eines Zeitzeugen und Opfers der Ceausescu-Diktatur
Erstellt am 12.08.2009, 09:26 Uhr von Carl Gibson
Das ganze Buch sei eine Lüge, brachte Hans Bergel seine Konfrontation mit den ehemaligen Freund Eginald Schlattner auf den Punkt. Die SbZ berichtete ausführlich (Zu spät, Herr Schlattner ...Link:... [mehr]
-
Allgemeines Forum: „Offener Brief an Herta Müller“ - aus der Feder eines Zeitzeugen und Opfers der Ceausescu-Diktatur
Erstellt am 09.08.2009, 17:35 Uhr von Lavinia
Wer ist der Zeitzeuge, wo ist der Link?... [mehr]
-
Erstellt am 09.08.2009, 17:28 Uhr von Carl Gibson
Ein Landsmann verweist unter www.kulturraum-banat.de auf ein angebliches Interview von Herta Müller mit dem Kommentar, die Autorin hätte sich nach ihrer ersten Westreise abfällig über die Bundesrepublik Deutschland geäußert. Das Interview soll... [mehr]
-
Erstellt am 08.08.2009, 22:01 Uhr von Elisabeth Packi
Seberg sagt: "Habe das Buch inzwischen gelesen. In der Tat: nicht leicht zu geniessen! Fuer manche vielleicht ungeniessbar. Wobei ich mir nicht sicher bin, ob schwer geniessbar eher wegen dem Inhalt (Lagerleben in "Russland") oder... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 08.08.2009, 19:48 Uhr von aberhallo!
Hallo, hier findet Ihr noch eine höchst interessante Analyse zum Thema Trianon aus linkspolitischer Sicht: Die kapitalistischen Mächte waren bestrebt Ungarn zu zerstückeln weil diese nach links in Richtung einer Volksrepublik abdriftete und die... [mehr]
-
Erstellt am 05.08.2009, 21:12 Uhr von Carl Gibson
Richard Wagner macht gerade dort weiter, wo Herta Müller angesetzt hat: Haltet den Dieb! Enttarnt die Schurken! Der Link: http://banaterzeitung.blogspot.com/2009/08/die-securitate-liest-zeitung.html Es gibt schon viele Fragen. Insider... [mehr]
-
Erstellt am 27.07.2009, 22:59 Uhr von tschawo
Sehr geehrter Herr Gibson, eine Aufzeichnung der damaligen Sendung besitze ich leider nicht, gesehen habe ich sie aber. Direkt vernichtend war die Kritik jetzt nicht unbedingt. Ich kann mich noch erinnern, dass Reich Ranicki etwas in die Richtung:... [mehr]