Ergebnisse zum Suchbegriff „Link“
Ergebnisse 4071-4080 von 4233 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Karte von Siebenbürgen aus dem 16 Jahrhundert
Erstellt am 21.03.2009, 22:39 Uhr von soxy
Hier liebe Siebenbürger habe eine Karte von Siebenbürgen aus dem 16 Jahrhundert endeckt unter diesen link zu finden: http://mapy.vkol.cz/mapy/v51923.htm ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Causa Erika Steinbach
Erstellt am 19.03.2009, 21:45 Uhr von Misch 39
Ich wollte reinhören, aber der Link brachte folgende Meldung: Audio-Datei nicht mehr vorhanden. Leider konnten wir die gewählte Datei aus urheberrechtlichen Gründen nur für einen begrenzten Zeitraum zum nachhören anbieten. Deutschlandradio ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 17.03.2009, 23:37 Uhr von seberg
Was ist das jetzt schon wieder für eine Unverschämtheit!? Die Rumänen haben für die Entzauberung ihrer eigenen Geschichtsmythen, im Unterschied offenbar zu den Albanern, keinen schweizer oder anderen westlichen Historiker nötig, Lucian Boia hat... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 17.03.2009, 13:23 Uhr von Serban
Servus Lori, Koenntest tu diesbezueglich (Jens Oliver Schmitt) auch einen Link reinpacken? Herzlichen Dank, Andrei ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Parallelwelt?
Erstellt am 13.03.2009, 19:35 Uhr von Wittl
grausamer Link, elvs. Beängstigend.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Parallelwelt?
Erstellt am 13.03.2009, 15:38 Uhr von elvs
Wie sich das so trifft, reden alle von dem Amoklauf, hier ein Link dazu: http://www.youtube.com/watch?v=0usdOiDUpG4&feature=PlayList&p=FB7DE037EE848317&index=28 ... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Rentenantrag
Erstellt am 08.03.2009, 18:13 Uhr von Liane
Hallo rf bin zwar nicht Herr Fabritius den sie angeschrieben haben , aber ich hatte das gleiche Problem besser gesagt mein Mann wie Sie auch , wenn sie den Link anklicken werden sie lesen was Herr Fabritius mir auf der gleichen Frage... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Mauer
Erstellt am 03.03.2009, 23:19 Uhr von Landler
Hier ein paar Fotos zur Auflockerung. Nur weil es grad zum Thema passt und ich diesen Link zufällig zugeschickt bekommen habe. Ich bin in guter Nachbarschaft mit Bulibasha aufgewachsen. Als Kinder haben wir unter anderem auch mit Zigeunerkinder... [mehr]
-
Erstellt am 03.03.2009, 09:33 Uhr von Siel
seberg schrieb: "Diese Feststellung von Schnuk bringt mich zu der Überlegung, dass es für die Diskriminierung und Verfolgung von ethnischen Gruppen als „Andere“ und „Fremde“ auf deren kulturelle Bedeutung für die... [mehr]
-
Erstellt am 28.02.2009, 22:27 Uhr von Anchen
Die Mauer finde ich architektonisch gar nicht gelungen....aber dass ich mich jetzt damit auseinandersetzen soll, fast "muss", kann ich nicht nachvollziehen. Der Link ist o.k., man kann Kommentare hinterlassen usw. Einen Thread über... [mehr]