Ergebnisse zum Suchbegriff „Link“
Ergebnisse 4031-4040 von 4233 [weiter]
-
Allgemeines Forum: „Offener Brief an Herta Müller“ - aus der Feder eines Zeitzeugen und Opfers der Ceausescu-Diktatur
Erstellt am 27.07.2009, 11:34 Uhr von Bäffelkeah
Das englischsprachige Online-Magazin sign and sight weist in dem folgenden Artikel auf den Zeit-Beitrag von Herta Müller hin und zitiert dabei eine Textpassage (Link: http://www.signandsight.com/intodaysfeuilletons/1902.html): "In a spine... [mehr]
-
Allgemeines Forum: „Offener Brief an Herta Müller“ - aus der Feder eines Zeitzeugen und Opfers der Ceausescu-Diktatur
Erstellt am 25.07.2009, 21:19 Uhr von Bäffelkeah
Herr Gibson, nach Ihrem offenen Brief auf dieser Webseite (den die Adressatin nach den bisherigen Erfahrungen nicht beantworten wird) erwarte ich jetzt aber, dass Sie kraft Ihres publizistischen Elans nun unbedingt einen geharnischten Leserbrief an... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rehabilitation und Restitution - Gerechtigkeit und Recht
Erstellt am 24.07.2009, 15:16 Uhr von Armin_Maurer
Der oben von Ihnen angegebene Link funktioniert leider nicht,werter Herr Gibson. Könnten Sie bitte die URL abermals eingeben?... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rehabilitation und Restitution - Gerechtigkeit und Recht
Erstellt am 24.07.2009, 13:04 Uhr von Carl Gibson
@josso - Weder Herr Fabritius noch Herr Maurer haben sich zu den grundsätzlichen Aspekten geäußert, die ich weiter oben angesprochen habe. Die "moralische" bzw. politische Diskussion "Rehabilitation" im ideelen Sinne muss der... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Gesprächskultur
Erstellt am 17.07.2009, 21:38 Uhr von seberg
Danke Anchen für den Link mit dem sehr interessanten Aufsatz über Trennung von Werk und Autor!... [mehr]
-
Saksesch Wält: Schreif-Wiarkesch
Erstellt am 07.07.2009, 09:17 Uhr von der Ijel
Geade Morjen, Fra Schiwwer ! Eabewoasst hun ech En en Froad gemocht mat dem Text vun desem Lïdchen--- et froad mech salwest. Bäm Prof. Heinz Acker messte mir es bedunken dått hia mät senjem Chor des Grїsartich Oarbert gelїst... [mehr]
-
Allgemeines Forum: 850 Jahre Sachsenspiegel
Erstellt am 06.07.2009, 18:05 Uhr von aberhallo!
Das ist keine Verwechslung, da die Siebenbürger Sachsen mit dem Sachsenspiegel das deutsche Recht einführten. Dadurch kam man zum eigentlichen Namen Siebenbürgersachsen da diese diese Rechtsfibel Sachsenspiegel (Eike von Repkow) aus dem... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung
Erstellt am 05.07.2009, 18:29 Uhr von seberg
Manchen genügt es schon, einen bestimmten Namen zu hören oder zu lesen, um den Kopf zu schütteln, das ist schade. Beim Namen Oskar Pastior z.B. schütteln sehr wahrscheinlich die meisten SBS den Kopf, wahrscheinlich sogar die meisten... [mehr]
-
Saksesch Wält: EILT: Gedicht gesucht (Erdäppel-Kur)
Erstellt am 03.07.2009, 11:20 Uhr von kathi_berlin
danke für den link - viele gedichte, aber die erdäppelkur hab ich jetzt nicht gefunden, oder? LG katja ... [mehr]
-
Lachen uch Nodinken: Ein schönes Lied
Erstellt am 07.06.2009, 10:45 Uhr von tollpatsch
mit geduld und spucke funzt der link... [mehr]