Ergebnisse zum Suchbegriff „Lucky“
Ergebnisse 4611-4620 von 5538 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Arbeitsgenehmigung für volksdeutsche...
Erstellt am 07.05.2011, 22:44 Uhr von Popescu
Ich um 13:10 an Rhe-al:“ Was halten Sie für anzeigewürdig: ....... damit wir endlich Klarheit haben!“ Seberg um 14:00 : „Herr Popescu, ich glaube, dass Sie sich dringend mit dem rumänischen Anteil Ihrer familiären Herkunft und... [mehr]
-
Erstellt am 07.05.2011, 20:53 Uhr von Joachim
rhe-al schrieb: "Herr Joachim, Sie stellen eine Behauptung auf, oder eine Beschuldigung, bleiben aber die Beweise schuldig, rein nach dem Motto: die Beweise könnt ihr euch selber zusammensuchen. Ich habe jetzt keine große Lust, paar... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Erlittenes Leiden
Erstellt am 07.05.2011, 11:39 Uhr von Popescu
Lucky: "Ist das hier der Einfluss der "deutschen Kultur"?" Nein, dies sind eine handvoll möchtegern Sachsen, die in ihrer sächsischen Umgebung, so fern sie eine haben, ignoriert werden. Hier haben sie sich gefunden und glauben,... [mehr]
-
Erstellt am 07.05.2011, 11:39 Uhr von slash
MHTH:... [mehr]
-
Erstellt am 07.05.2011, 11:10 Uhr von Popescu
Schon gestern um 18:07 nahm ich, „an, dass sich MHTH für die umfangreiche Hilfe sehr bedanken wird.“. So kam es dann auch. Zu der Zugehörigkeit zum Deutschtum usw.: Um die Staatsangehörigkeit in der BRD nach 1945 zu erlangen war diese... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Erlittenes Leiden
Erstellt am 06.05.2011, 20:56 Uhr von Mynona
@Lucky,seltenst hab ich mal so nen Schmalztriefenden Beitrag gelesen.... Mir ist grad (kotz)übel.... [mehr]
-
Erstellt am 06.05.2011, 19:21 Uhr von Popescu
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben! Lucky, was wollen Sie mit "hundertprozentige" schon wieder andeuten? :) Ist aber die ungarische Staatsangehörigkeit anzunehmen, seit dem 1.Mai nicht die Lösung?... [mehr]
-
Erstellt am 06.05.2011, 18:38 Uhr von grumpes
@lucky, nein, das ist nicht typisch. Es ist vielmehr so, dass hier einige wenige versuchen die "Soxen" in ein bestimmtes Raster zu stecken. Es sind ausgerechnet die, die rumänische Wurzeln haben und sich hier in Deutschland ein... [mehr]
-
Erstellt am 06.05.2011, 17:58 Uhr von grumpes
@lucky, es ist nun einmal so: Zwischen Mitteilungsbedürfnis und Angeberei gibt es leider nur einen sehr schmalen Grat. Erklär uns mal wie wir den Unterschied herausfiltern könnten !!... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 06.05.2011, 17:46 Uhr von grumpes
@lucky, Du kannst noch nicht mitreden : Bisher hast Du lediglich 2 Kinder gezeugt und eine Frau verschlissen. Und, was will eine Superfrau die gleichzeitig auf 2 Traktoren fährt mit einem "normalen" Mann? Allein der... [mehr]