Ergebnisse zum Suchbegriff „Lucky“
Ergebnisse 4861-4870 von 5538 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Gezielte Versuche jegliche Diskussion auf diesem Forum ad absurdum zu führen?
Erstellt am 13.03.2011, 00:13 Uhr von Popescu
Rhe-Al: “ Was meinen Sie aber zu dem Verhalten von aurel, Iceman oder ganz neu: ohne gnade?“ Iceman liegt derartig daneben, dass ich nicht umhin kann sie/ihn zu lieben. OHNE GNADE ist halt gnadenlos .... Der Einzige über den man... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 13.03.2011, 00:12 Uhr von getkiss
@lucky...: Was ist für Sie eine Binsenweisheit? Auf die national(istisch)e Schiene hast du gelenkt, indem Du gleich betonen musstest[/b oder [b]dass es auch noch andere talentierte Menschen gibt, ausser den Rumänen. Mit welcher... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 12.03.2011, 23:51 Uhr von aurel
Ich dachte es war noch etwas zwischen euch. Aber wenn ich jetzt noch mal nachlese was es war, der Mann scheint aus einer Kafkaeske entsprungen zu sein. ... [mehr]
-
Erstellt am 12.03.2011, 23:46 Uhr von lucky_271065
@ Cäsar Was soll denn dieses ganze wirre Zeug, Cäsar? Wer ich bin, habe ich selber bekanntgemacht. Auch wiederholt betont, dass ich mit voller Identität für das einstehe, was ich hier vertrete. Zum Unterschied von den meisten anderen hier.... [mehr]
-
Erstellt am 12.03.2011, 21:00 Uhr von aurel
Cäsar Sie Alter Schwede, dai in Lucky?! Dai in mine! Dai in fabrici si-n uzine! Menschen wie Sie, kann man nur ernst nehmen mit Zeugen und Protokoll!!! ... [mehr]
-
Erstellt am 12.03.2011, 20:49 Uhr von aurel
Harte Worte, harte worte!!! Icch weiss auch wer Sie sind, was machen wir jetzt, zeigen wir uns gegenseitig an, dass Sie ein Rassist sind?! Die beweise sind da! Es wird lustich... ... [mehr]
-
Erstellt am 12.03.2011, 19:36 Uhr von cäsar
Eine Frage lucky, Sind Sie und Ihre Konsorten nicht schlimmer als Clowns bzw. Möchtegerhistoriker? Erstmals sollten Sie an Ihrem Selbstbild arbeiten bevor Sie andere beleidigen. Ausserdem weise ich freundlich darauf hin, dass ich weiss wer Sie... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 12.03.2011, 19:27 Uhr von rhe-al
Talentierte Rumänen? Oh ja, natürlich gibt es die lucky. Hat das hier jemand bestritten? http://www.spiegel.de/kultur/musik/0,1518,750107,00.html ... [mehr]
-
Erstellt am 12.03.2011, 17:36 Uhr von wamba
Ja Lucky, wer hat denn nun den Grössern? Die Welt versinkt im Chaos und Dich plagt keine grössere Sorge als die um die Talente im rumänischen Fernsehen. Wann werden diese Sendungen ausgestrahlt? Morgens, Mittags, Nachmittags oder Nachts? Oder... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Gezielte Versuche jegliche Diskussion auf diesem Forum ad absurdum zu führen?
Erstellt am 12.03.2011, 00:01 Uhr von Friedrich K
Herr aurel hat hier von Anfang an hoch gepokert, alles ausgereizt, dabei seinen ganzen Kredit verspielt und in der Zwischenzeit komplett ausgeschissen. Außer einem Grönländer, dem etwas verwirrten Wahlkämpfer Jo Achim und dem Mann mit den... [mehr]