Ergebnisse zum Suchbegriff „Lucky“
Ergebnisse 4851-4860 von 5538 [weiter]
-
Allgemeines Forum: 15. März - Grund zum Feiern?
Erstellt am 15.03.2011, 14:30 Uhr von Tibor Szabolcs
@Lucky, es wurden hier auch schon andere Volkshelden extrem diskreditiert. Warum diese Aufregung weil es nun ein Sachse ist? Es mangelt an gegenseitigem Respekt! Da gehen gerade die in Siebenbürgen lebenden Menschen aller Nationalitäten viel... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 15.03.2011, 08:19 Uhr von Eskimo
dann lass es bleiben... [mehr]
-
Erstellt am 15.03.2011, 00:23 Uhr von getkiss
@lucky: Und da ich erwähnt wurde, möcht ich dass Prinzip auch weiter empfählen...Was gehen uns diese Fehden an? Schon rein geografisch nicht mehr.... Ungarn, Rumänen, Lybier, Ägypter sollen sich doch selber die Köpfe ...... (will ich nicht... [mehr]
-
Erstellt am 14.03.2011, 21:51 Uhr von lucky_271065
@ Cäsar Damit bin ich grundsätzlich einverstanden. Diesen Thread werde ich in Zukunft allerdings lieber meiden, da das Thema mir als nationalistische Spielwiese zwischen Ungarn und Rumänen vorprogrammiert scheint. (Ich denke, so ähnlich... [mehr]
-
Erstellt am 14.03.2011, 19:24 Uhr von cäsar
Hallo lucky, ich will Ihnen doch nicht drohen, aber ich weiss, dass Sie nicht (ganz) der sind, den sie vorgeben zu sein. Ist Clown und Möchtegernhistoriker keine Beleidigung...? Ok, Auslegungssache. Eines jedoch steht fest, das ist hier nicht nur... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Gezielte Versuche jegliche Diskussion auf diesem Forum ad absurdum zu führen?
Erstellt am 13.03.2011, 19:16 Uhr von aurel
Auch Walter-Georg nicht, Lucky auch nicht, sind genug da die mehr von sich halten, um andere grundlos und billig zu beledigen.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Gezielte Versuche jegliche Diskussion auf diesem Forum ad absurdum zu führen?
Erstellt am 13.03.2011, 12:52 Uhr von seberg
Eskimo: Und der Jude und der Neger erkannten sich sicher gegenseitig auch noch als schwul... ;) Tja, Lucky, dann war das nationalkommunistische rumänien wohl nicht schlimm und menschenverachtend genug, um an seinen widersprüchlichen kulkturellen... [mehr]
-
Erstellt am 13.03.2011, 12:39 Uhr von lucky_271065
@ Seberg Einige Menschen können auch das "Leben im Widerspruch" unter einer Diktatur differenziert betrachten, Seberg. Habe mir übrigens unlängst wieder einmal den Klassiker "Doktor Zhiwago" angesehen, nach dem weitgehend... [mehr]
-
Erstellt am 13.03.2011, 12:22 Uhr von seberg
Wenn man nur wüsste, warum du, Eskimo, an dem Ceausescu einen Narren gefressen hast...? Pass bloß auf, dass du dich hier deswegen nicht mit Popescu und aurel und Lucky anlegst! :) Ansonsten: der Gerhard Polt ist immer gut! :D ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 13.03.2011, 10:26 Uhr von wamba
Die Diskussion: Lucky schrieb ganz internationalistisch: ... [mehr]