Ergebnisse zum Suchbegriff „Lucky“
Ergebnisse 5111-5120 von 5538 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)
Erstellt am 11.02.2011, 17:25 Uhr von lucky_271065
@ Tibor Szabolcs Danke für den Hinweis. Vielleicht wollen ja noch einige schreiben. Von hier oder von dort. ;) Servus, Lucky... [mehr]
-
Erstellt am 11.02.2011, 17:25 Uhr von cäsar
Hallo Lucky und Aurel, wofür Sie sich halten, was Sie sind, ist mir furzegal. Ihr Selbstbild ist weit von dem entfernt, wie das Bild welches Sie hier abgeben. Wenn Sie mich bzw. Iceman als "nebun"(lucky) bezeichnen, spricht das nicht... [mehr]
-
Erstellt am 11.02.2011, 17:08 Uhr von lucky_271065
@ Cäsar Das Siedlungsgebiet der Siebenbürger Sachsen hat also im Laufe der Geschichte zu (mindestens) fünf verschiedenen Staatsgebilden gehört, keineswegs immer zu "Ungarn". Und den grössten Teil ihrer Geschichte konnten die... [mehr]
-
Erstellt am 11.02.2011, 17:00 Uhr von aurel
Na prima, das hätte noch gefehlt, mich als „Gegenpol“ für so einen Schwachsinn zu sehen. Viel Vergnügen noch dabei. ... [mehr]
-
Erstellt am 11.02.2011, 16:54 Uhr von Tibor Szabolcs
@Lucky Luke, danke für das Siebenbürger Lied. Es ist auch schön und ich habe nix dagegen einzuwenden! Das eine Lied schließt das andere doch nicht aus, finde ich. Servus Tibi P.S. Zu beachten wären auch die stimmigen Kommentare, die zu dem von... [mehr]
-
Erstellt am 11.02.2011, 16:03 Uhr von cäsar
Hallo Herr Pavel, zu Ihrem Beitrag vom 10.02.2011 um 6h46 möchte ich doch ein paar Sätze verlieren. Das Thema Migration ist in letzter Zeit sehr stark in den Vordergrund gerückt. Ich bin fest davon überzeugt, dass in akademischen Arbeiten, die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Wölfe als Hüter bei der Schafsherde
Erstellt am 11.02.2011, 15:45 Uhr von gehage
@lucky zitat: "Bereite mich eben darauf vor, in etwa einer Woche den "Brückenbauer" in Capetown/Südafrika zu spielen ("learning facilitator" heisst es offiziell). " und in china ist ein sack reis ungefallen...... [mehr]
-
Erstellt am 11.02.2011, 11:34 Uhr von Johann
Lucky schrieb "Warum ich meinen I.Q. in einer Klinik in Deutschland habe testen lassen? War dort ein paar Monate zur Hospitation und habe einfach die Gelegenheit wahrgenommen, gemeinsam mit den Patienten der Klinik ein paar... [mehr]
-
Erstellt am 11.02.2011, 09:07 Uhr von Haiduc
Damit willst du hoffentlich nicht sagen, dass es keinen Neid gab.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Karl May - Siebenbürger als Vorbild ?
Erstellt am 11.02.2011, 00:49 Uhr von aurel
Falls eine Frau schweigt, unterbreche sie nie. dobrudjanisches Sprichwort ... [mehr]