Ergebnisse zum Suchbegriff „Lucky“

Ergebnisse 5131-5140 von 5538 [weiter]

• Allgemeines Forum: Die Wölfe als Hüter bei der Schafsherde

Erstellt am 10.02.2011, 10:41 Uhr von slash

aurel Na und? Über @shimon könnte man sagen, er sei nicht einmal dann an "sachlichen Diskussionen" interessiert, wenn sich die Aspekte um Kirche & Gott drehen, er weder tiefsinnig noch federleicht darüber philosophieren mag,... [mehr]

Erstellt am 10.02.2011, 10:25 Uhr von gehage

@lucky Zitat: „Moralapostel ("immer-mit-dem-Finger-auf-andere-zeigen") welcher Art auch immer können mir persönlich gestohlen bleiben.“ ah geh lucky, ist das wirklich so? ist das dein ernst? oder passt das zitat gar auch... [mehr]

Erstellt am 10.02.2011, 08:55 Uhr von aurel

@seberg ist nur dann an "sachlichen Diskussionen" interessiert, wenn diese sich um Aspekten der kontemporären Gesselschaft drehen, über die sich leicht und halbtief philosophieren lässt, in "magischverschachtelte" halbwegs... [mehr]

• Allgemeines Forum: Karl May - Siebenbürger als Vorbild ?

Erstellt am 10.02.2011, 01:01 Uhr von Henny

Villecht am well hie, ols siwenberjer uch ols Sox, et net verknusen kuhn dout en Fraa em parolie begd! ;) :D Näst fiur Eangead lucky... :D ... [mehr]

Erstellt am 09.02.2011, 23:38 Uhr von alma_si

@lucky: Eine Dame trägt einen Hut und das obligatorische Hermes Tuch. Das tue ich nicht - und so halte ich mich auch nicht für eine Dame. Ich bin ein Mensch - ein moderner Mensch, der von seinem Recht, seine Meinung offen zu verkünden, Gebrauch... [mehr]

Erstellt am 09.02.2011, 22:35 Uhr von getkiss

Lucky, Du ahnungsloser Deiner Wurzeln, der beste Wein wuchs im Weingarten meines Großvaters in Großsanktnikolaus. Und den hat der KommVater des ehem. Bürgermeisters aus Klausenburg kaputt machen lassen, selbst Hand an zu legen war der zu faul. Na... [mehr]

Erstellt am 09.02.2011, 22:24 Uhr von grumpes

@pavel_chinezul, @lucky, dass unsere hier geborenen Kinder auch Soxen sind,bin ich mir sicher. Ob die sich später zu Ihrem "Soxentum" bekennen, kann ich nicht wissen/beurteilen. Wichtig ist, dass aus Ihnen gute Menschen... [mehr]

Erstellt am 09.02.2011, 21:21 Uhr von Henny

@lucky... pinky möchte auf "Muh-Barak" hinaus... :D daher die Assoziation zur Kuh... der bou wäre aber vorteilhafter gewesen. :D @pinky bancul e vechi numai prostul nou. ;) ... [mehr]

Erstellt am 09.02.2011, 21:05 Uhr von lucky_271065

@ Pavel Chinezul P.S. Pavel, ich hoffe, Du überwindest doch noch den Komplex und Neid (dicit Seberg, wenn auch mit Blick Richtung Dobrudscha), nicht in Siebenbürgen geboren und aufgewachsen zu sein. Lucky, wer lesen kann ist im Vorteil. Guckst... [mehr]

Erstellt am 09.02.2011, 21:03 Uhr von bankban

@ lucky: "@ bankban ...... Von wegen Trolls etc Übt Ihr Euch gerade in einem Mobbing-Kurs?" a) selbst wenn b) fragst du auch mal den Gemüsehändler aus Dobrudscha, was er mit seinem geschmacklosen ungarnhassenden und ... [mehr]