Ergebnisse zum Suchbegriff „Lucky“
Ergebnisse 5121-5130 von 5538 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Karl May - Siebenbürger als Vorbild ?
Erstellt am 11.02.2011, 00:31 Uhr von alma_si
@Anchen: Danke, Anchen, gut zu wissen, dass es die hier gibt. @lucky: Gesungen klingt das nicht so dunkel und magisch. Als ich versuchte, den o.g. Satz auszusprechen, ganz langsam, flüsternd und mit den Vokalen 'u' und 'o' "gezogen"... [mehr]
-
Erstellt am 11.02.2011, 00:17 Uhr von alma_si
Musiu aurel, hai sa vorbim discutii. Welcher der beiden sind Sie nun: lucky oder Ariel? ;-)... [mehr]
-
Erstellt am 10.02.2011, 16:44 Uhr von aurel
Madame, ich schreibe nicht auf dem oben genanten Blog. Ich schreibe zur Zeit sonst nirgendwo. Sie hören Stimmen die nicht meine sind. ... [mehr]
-
Erstellt am 10.02.2011, 16:22 Uhr von alma_si
@Henny: Ich - die kein Sächsich spricht – finde, dass das sehr schön klingt. Ich bin fasziniert! Kennt jemand einen guten audio Link, wo man ein „best of“ dieser Sprache hören kann? @lucky: Du und Ariel, ihr seid fast... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Wölfe als Hüter bei der Schafsherde
Erstellt am 10.02.2011, 16:07 Uhr von aurel
Ihr unterscheidet zwischen "wir und ihr". Das beste Beispiel haben Sie wohl hier geliefert. Teilt man nicht die "ästhetische" Empfindungen des Anderen, seine politische Überzeugungen, oder andere Nummern, wird man... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Wölfe als Hüter bei der Schafsherde
Erstellt am 10.02.2011, 15:42 Uhr von seberg
Ich wurde genannt? Ich wurde gerufen? Lucky hat mich so "ganz beiläufig" weiter oben erwähnt? Da bin ich! Einen „echten, konstruktiven Austausch“ also wünscht sich uns Lucky (vom „Brückenbauen ist inzwischen abgerückt)... [mehr]
-
Erstellt am 10.02.2011, 14:57 Uhr von lucky_271065
@ Alma_Si Ich mag moderne und selbstbewusste Frauen, solange sie dabei nicht vergessen, gute Mütter und zuverlässige Partnerinnen zu bleiben. (Dies auf die Familie bezogen). Ich habe nicht so sehr eine Problem mit Deiner Geradlinigkeit, als... [mehr]
-
Erstellt am 10.02.2011, 14:49 Uhr von lucky_271065
@ Henny alma_si schrieb Und was sich liebt das neckt sich, nicht wahr? Also, Henny, wie kannst Du mich nur so falsch beurteilen. (Schmoll). Habe ich nicht Neulich geschrieben, Dir würde ich für Geradlinigkeit und Humor einen Preis... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Siedler im Osten
Erstellt am 10.02.2011, 13:19 Uhr von lucky_271065
@ Gerri Und das will sicher auch keine Moralprädig sein. Von Dir, der Du Dich wohl sicher für einen gut erzogenen und intelligenten Menschen hältst. Also, weiter schön zuerst in den Spiegel schauen und vor der eigenen Türe kehren. Dass Du... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Siedler im Osten
Erstellt am 10.02.2011, 12:48 Uhr von gerri
@lucky, ein gut erzogener intelligenter Mensch hält Anderen keine Moralprädig , egal in welcher Richtung. Meine Ansichten ändere ich nicht von heut auf morgen,auch schreib ich auf keinen Fall dir auf den Gefallen,nur was Recht ist das ist Recht.Ich... [mehr]